Neue Volker Hahn Pfeife Nr. 462

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

Neue Volker Hahn Pfeife Nr. 462

Beitragvon Volker » Sa 27. Okt 2018, 10:41

Hallo und guten Morgen

Neu aus meiner Werkstatt und noch verfügbar: Pfeife Nr. 462. Acrylmundstück für 9 mm Filter. Teilgestrahlt (extern durch einen Profi), Buchsbaumapplikation. Mehr Informationen zu dieser und zu weiteren Pfeifen auf meiner Homepage oder hier im Forum.

Bild

Bild
Gruß von der Plöner Seenplatte

Volker

Selbst hergestellten Pfeifen aus meiner Hobbywerkstatt unter http://www.volker-a-hahn.de
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:09
Wohnort: 24306 Bösdorf

Re: Neue Volker Hahn Pfeife Nr. 462

Beitragvon rolf » So 28. Okt 2018, 14:39

Hallo Volker,

sehr schön. Ich hätte vielleicht noch ein paar Gegenstände zum Größenvergleich gehabt. Aber: mir persönlich als Vogelaugenliebhaber hätte dieKopffläche ohne Sandstrahlung, also in Ansicht der Maserung, womöglich besseer gefallen. Nur so als Gedanke ...

Beste Grüße

Rolf :)
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
Benutzeravatar
rolf
 
Beiträge: 2926
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 09:00
Wohnort: Bad Salzungen / Chemnitz, ursprünglich Minden (Westf.)

Re: Neue Volker Hahn Pfeife Nr. 462

Beitragvon Volker » Mo 29. Okt 2018, 12:17

Hallo Rolf,

auch ich hätte die Stirnseite lieber glatt gelassen, doch war dort eine kleine Fehlstelle, die m.E. dem Gesamteindruck geschadet hätte. Ganz in glatt gab es die Nr. 461, die jetzt aber bereits verkauft ist.

Gegenstände als Größenvergleich in das Bild zu integrieren, ist eine von mir manchmal genutzte Möglichkeit, stört aber wiederum die Puristen, die nur die Pfeife an sich sehen wollen. Dafür gebe ich auf meiner Homepage die genauen Maße und das Gewicht an. Falls du aber Interesse haben solltest, kann ich die Pfeife auch noch einmal mit einem Pfeifenstopfer oder einer Tabakdose fotografieren.
Gruß von der Plöner Seenplatte

Volker

Selbst hergestellten Pfeifen aus meiner Hobbywerkstatt unter http://www.volker-a-hahn.de
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:09
Wohnort: 24306 Bösdorf


Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast