sonderm4nn hat geschrieben:@Petephil Koscheres Salz ist Salz in Reinform ohne weitere Zusätze wie Trennmittel, Rieselhilfen, Jod und was weiss ich. Ist schon erstaunlich, was da so alles auf der Packung steht, wenn man meint, nur normales Salz in die Hand genommen zu haben.
Rainer K hat geschrieben:Genial ist auch Lars'ens Tipp, den "Crossover" einfach (nach vorhergehendem "Reamen") über die Zeit wegzurauchen... es muss ja nicht gleich Latakia sein...![]()
Es kann ein ganz interessanter Prozess sein, und ich kenne pers. Zeitgenossen, die so ein "Crossover" sogar absichtlich mögen...
Rainer K hat geschrieben:so lange es eines ist was man auch selber trinken würde... oftmals gehört/gelesener Isopropylalkohol scheidet hiermit aus...
Pipesmoker hat geschrieben:1. Cake komplett entfernen mit Reamer oder bei Geschick mit sehr scharfem kleinem Messer. Wie weit man dabei geht, ist Geschmackssache.
Petephil hat geschrieben:....."nichts in die Pfeifenkammer, was dort nicht hingehört...".
Preusse hat geschrieben:.....Vier Füllungen Squadron Leader sollten reichen....Gruß Jens
Preusse hat geschrieben:
.....Vier Füllungen Squadron Leader sollten reichen....Gruß Jens
Rainer K hat geschrieben:Denn..., schon eine knappe Füllung Ennerdale macht den Job ebenfalls äußerst zuverlässig - und nachhaltig !![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast