Liebhaber englischer Mixturen!

Bitte nur Angebote zum Thema Pfeife/Tabak

Liebhaber englischer Mixturen!

Beitragvon Schlappoff » Mo 18. Jun 2018, 12:00

Ich habe drei Tabake zur Probe gekauft und festgestellt,dass sie nicht meinem Gusto entsprechen. Bei zweien wurde jeweils eine Pfeifenfüllung zum Proberauchen entnommen, bei der dritten waren es zwei Versuche. Den Rest möchte ich jemandem gönnen, der diese Tabake liebt. Bei mir würden sie nur im Schrank vertrocknen. Es handelt sich um HH VINTAGE SYRIAN 50 g Dose (2 Mal probegeraucht, Kaufpreis 11,25 €), BILL BAILEY’S BEST BLEND 100g Dose (1 Mal probegeraucht, Kaufpreis 17 €) & TORBEN DANSK No.1 ORIGINAL SCOTTISH BLEND 100 g Dose (1 Mal probegeraucht, Kaufpreis 16,70 €).
Bevorzugt werden Abholer (Frankfurt am Main oder Rastatt in Baden), um das lästige Porto zu vermeiden, aber auch Versand ist möglich. Angemessene Einzel-Angebote oder ein Paketpreis wären schön. Ich will kein Geschäft machen, sondern nur vermeiden, dass die Tabake bei mir alt und „ranzig“ werden.
Kurze Mail und ich melde mich wegen Übergabe und Bezahlung. Danke und hoffentlich bis bald!
Dateianhänge
Torben Dansk No. 1 Scottish Blend.JPG
Torben Dansk No. 1 Scottish Blend.JPG (43.94 KiB) 913-mal betrachtet
Mac Baren HH Vintage Syrian.JPG
Mac Baren HH Vintage Syrian.JPG (35.35 KiB) 913-mal betrachtet
Bill Baileys Best Blend.JPG
Bill Baileys Best Blend.JPG (37.74 KiB) 913-mal betrachtet
Schlappoff

Re: Liebhaber englischer Mixturen!

Beitragvon Petephil » Mo 18. Jun 2018, 15:34

Lieber Schlappoff, Dein Angebot in aller Ehren, aber Neuanmeldern ist es nicht gestattet (siehe AGBs) in ihrem ersten Post gleich den Verkaufen/Tauschen - Button zu drücken. Zuerst kommt eine Vorstellung in unserem Vorstellungsthread und danach ein bisschen aktiv mitmachen.
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Petephil

Re: Liebhaber englischer Mixturen!

Beitragvon D_Sky » Mo 18. Jun 2018, 19:07

Und deshalb ist er auch schon kein Mitglied mehr.
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn

"Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman
D_Sky
Administrator

Zurück zu Angebote