Aromaten abzugeben

Bitte nur Angebote zum Thema Pfeife/Tabak

Aromaten abzugeben

Beitragvon Guust » Fr 17. Feb 2017, 15:23

Beste Aromatengenießer,

ich bin durch einen Alles oder Nichts Handel an beinahe einen halben Kilo verschiedener Aromate gekommen. Selbst taugt mir das nicht so wirklich. Somit im Angebot:

Bild
Bild

Vier mal Belle Epoque, drei mal original verschloßen einmal 30g.


Bild

Dieses Quintett hat ein Gesamtgewicht von 85 g. Im Schnitt 17 g.


Bild
Der W.O. Larsen wiegt 60g. Die beiden Pouches je 40g.


Bild
Bild
Bild

Der Diel hat noch 16g, Select Blend No 5 15g, Borkum Riff Limited Edition 11°N 80g, Jack Scott 40g.

Ohne Foto:
Käptn'Bester Mild Flavor 80g, Modern Virginia Flake Cut 35g. Dazu sind noch 10 Probepäckchen unterschiedlicher Herkunft dabei. Das habe ich aber nicht gewogen.

Sind dafür 45 Euro ein reeller Preis?

Beste Grüße,
Hannes
Guust
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 10:27

Re: Aromaten abzugeben

Beitragvon Guust » Sa 18. Feb 2017, 15:58

Servus zusammen,

ich würd auch tauschen, natürlich auch einzelne Teile. Und über Preise läßt sich bekanntlich reden.

Beste Grüße,
Hannes
Guust
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 10:27


Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron