Verkauft ! Peter Hedegaard FP1

Bitte nur Angebote zum Thema Pfeife/Tabak

Verkauft ! Peter Hedegaard FP1

Beitragvon Rainer K » Di 21. Jun 2016, 21:41

Hi Fans,

hier ist weder Grexit, noch Brexit... sondern Dkexit... ;)

Also, im Rahmen meiner sporadischen "Ausdünnung" von Pfeifen "von nördlicher als Hannover" biete ich hier eine Peter Hedegaard, Grade FP 1 (scheint mir etwas "under-rated"), fast wie neu, höchstens 4-mal geraucht, mit schönem, bissfreien Cumberland-Mundstück.
Rauchfertig natürlich, wie üblich, also quasi fast wie neu.

Hedegaard FP1L.jpg
Hedegaard FP1L.jpg (83.59 KiB) 827-mal betrachtet

Hedegaard FP1R.jpg
Hedegaard FP1R.jpg (82.1 KiB) 827-mal betrachtet

Hedegaard FP1Hand.jpg
Hedegaard FP1Hand.jpg (48.71 KiB) 827-mal betrachtet


Länge: 135mm
Kopfhöhe: 52mm
Kopfdurchmesser: 48mm
Rauchkammer: 21x42mm
Gewicht: 55g

Preis: € 280,00 "all in"

Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3805
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Verkauft ! Re: Peter Hedegaard FP1

Beitragvon Rainer K » So 26. Jun 2016, 12:07

Hallo zusammen,

die Pfeife ist verkauft.

Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3805
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Verkauft ! Peter Hedegaard FP1

Beitragvon -Frank- » So 26. Jun 2016, 16:47

Na da bin ich doch mal auf die ersten Bilder in WRIG oder WHIN gespannt, zu wem sie "Heim" durfte ;-)
... ein Narr wer Boeses dabei denkt... Bild
Benutzeravatar
-Frank-
 
Beiträge: 2376
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:08

Re: Verkauft ! Peter Hedegaard FP1

Beitragvon Rainer K » So 26. Jun 2016, 21:19

-Frank- hat geschrieben:Na da bin ich doch mal auf die ersten Bilder in WRIG oder WHIN gespannt, zu wem sie "Heim" durfte ;-)


Hi Frank,

kann man da an deiner sich verlängernden Nase was zwischen deinen Zeilen lesen ? 8-)

Du wirst aber sehr vermutlich da in die Röhre gucken... müssen... :o ;)
Es gibt sehr nette Mitglieder, die schaffen es gerade eben mal sich hier anzumelden, aber Bilder... wie geht das ? :o ;)
Was ja aber nicht ausschließt, einen erlesenen Geschmack zu haben, wenn es um schöne Pfeifen geht... :)

Sweet dreams & happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3805
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland


Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast