Peterson Celtic silver spigot handmade

Bitte nur Angebote zum Thema Pfeife/Tabak

Peterson Celtic silver spigot handmade

Beitragvon GeeJay » Fr 4. Dez 2015, 13:38

Gutennachmittag,

Ich habe vor einige Monate mich eine handmade Peterson 999 orange,silver spigot, 9mm gekauft bei das Pfeifenkonsulat in Wien. Es ist eine saubere Pfeife aber ich kann kein Freunde mit ihm mache. Diese Pfeife ist ne richtige Pfeife für ein Sammler. Ich habe €430,= bezahlt. Preis heute €250,=

Bild
GeeJay

Re: Peterson Celtic silver spigot handmade

Beitragvon GeeJay » So 13. Dez 2015, 13:14

Neues Angebot: €200,=
GeeJay

Beitragvon GeeJay » Mo 28. Dez 2015, 18:43

Gutenabend aller,

Gibt es noch Peterson fans,die eine gut hergestelte Pfeife der in prima kondition is ,und die ein durchtdachtes Angebot machen willen??
(Lay away accepted)

GJ
GeeJay

Beitragvon GeeJay » Mi 30. Dez 2015, 17:06

Machen Sie mir bitte einen Antrag.
GeeJay

Beitragvon C. Montgomery Burns » Mi 30. Dez 2015, 18:37

Hallo GJ.

Sorry, wenn das nun etwas hart klingt. Ich weiss ja nicht, wie es den Anderen geht, aber abgesehen davon, dass Du dieses Forum bislang fast nur als Verkaufsplattform nutzt - was ja vielleicht noch legitim ist - geht mir dieses Gespamme irgendwie gegen den Strich. Ich gehe fest davon aus, dass jeder, der hier aktiv ist, jeden neuen Beitrag - also auch Deine Angebote - gelesen hat oder irgendwann liest. Es ist ziemlich unnötig, jedes Angebot erneut mit einem Einzeiler zu pushen.

Just my 2 pence...
C. Montgomery Burns

Beitragvon GeeJay » Mi 30. Dez 2015, 19:09

Ach weisst Du Monty da hatte ich schon ein vermute daß Angebote nicht willkomm sind in dieses Forum. Mann Plaudiert desto mehr was mann zum diner hatte,welcher, kaffee,wein oder bier mann getronken hat.

Macht alles nichs aus, solange ihr damit vergnügen hast.....aber Pfeife und Tabak forum???????
GeeJay

Beitragvon C. Montgomery Burns » Mi 30. Dez 2015, 19:52

Schade, dass Du jetzt offenbar etwas eingeschnappt bist.

Ich sage nur, dass das Pushen unnötig ist. Deine Angebote werden auch so gelesen, und ein erneutes Pushen macht sie nicht interessanter oder erreicht mehr Leser. Nur dass man als neugieriger Leser neue Inhalte erhofft, wenn man in der Übersicht sechs mal neue Postings von GeeJay entdeckt, und sechs mal enttäuscht wird.

Im Übrigen geht es hier (fast) ausschliesslich um Tabak und Pfeife. Wie Du auf oben genannte Behauptung kommst, ist mir ein Rätsel.
C. Montgomery Burns

Beitragvon Petephil » Mi 30. Dez 2015, 21:36

Ja, ich möchte dich bitten nicht ständig Deine Angebote zu pushen. Einmal reinstellen und dann vielleicht mal den preis ändern geht in Ordnung. Aber andauernd pushen ist nicht in Ordnung deshalb werden diese ab sofort gelöscht.

Nein, das ist nicht Tabak und Pfeife Forum sondern Freunde der Tabakpfeife. Aber auch Freunde sind nicht immer freundlich, deshalb werden weitere push-ereien ab sofort gelöscht. Übrigens, wenn Du denkst, dass Angebote hier nicht willkommen sind, liegst Du falsch (nur weil niemand die Pfeifen haben will...). Aber nur Angebote und sonst kaum was schreiben, das finden wir bei uns nicht so toll.
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Petephil

Zurück zu Angebote