Tabak

Bitte nur Angebote zum Thema Pfeife/Tabak

Tabak

Beitragvon Blues » Mo 3. Aug 2015, 22:46

Hallo zusammen,

da ich aufgehört habe zu rauchen, will ich das ganze "Pfeifenzeugs" unter die Leute bringen.

Anfangen möchte ich mit dem Tabak. Im Lauf der Zeit hat sich doch das ein oder andere Dösle bei mir aufgestapelt. Da die Liste doch etwas umfangreicher ist und sie den Rahmen dieses Threads sprengen würde und ich den Tabak auch auf anderen Plattformen anbieten werde (will ja das Kraut schließlich loswerden ;) ), habe ich mich für einen etwas anderen Weg entschieden.

Falls jemand die Liste haben will, egal ob Kaufinteresse besteht oder man einfach nur mal einen Blick hineinwerfen will, würde es mich freuen wenn du mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse schickst. Sobald ich dazu komme schicke ich dir dann die Liste per Mail zu. In dieser steht dann auch der weitere Ablauf etc.
Viele Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Blues
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 20:51

Re: Tabak

Beitragvon Blues » Di 4. Aug 2015, 18:58

Hello Ladies,

der Großteil des Tabaks ist verkauft. Danke an die Käufer.

Den eher kleinen Restbestand an Latis und Schnibbeltabak werde ich demnächst hier im Forum anbieten.
Also hat sich auch ein verschicken der Liste per Mail erübrigt.

Danke für euer Interesse.
Viele Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Blues
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 20:51

Re: Tabak

Beitragvon skalli » Do 6. Aug 2015, 12:01

Bild
Nichts ist wirklich wichtig!

Gruss Skalli
Benutzeravatar
skalli
 
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:35
Wohnort: Glücksburg

Re: Tabak

Beitragvon C. Montgomery Burns » Do 6. Aug 2015, 12:07

Wie jetzt, skalli, hast Du en bloc gekauft? :o
Gruß, Monty

Heute ist die gute alte Zeit von übermorgen...
Benutzeravatar
C. Montgomery Burns
 
Beiträge: 1474
Registriert: Di 11. Mär 2014, 21:20
Wohnort: Elsdorf

Re: Tabak

Beitragvon skalli » Do 6. Aug 2015, 13:07

Moin Monty,
ich werde mal ein Foto senden, sobald ich Muße habe und der Tabak hier ist. Voraussetzung ist auch noch, dass ich es fertig bringe und Martin meine Adresse sende. :lol: :lol: Dann muss Martin nur noch zwei kräftige Personen finden, die das Paket mit ihm zur Post bringen. :P :P
Nichts ist wirklich wichtig!

Gruss Skalli
Benutzeravatar
skalli
 
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:35
Wohnort: Glücksburg

Re: Tabak

Beitragvon skalli » Do 6. Aug 2015, 13:10

Nachtrag:
Man, wie krank bin ich bloß ? :roll: :oops: :shock: :lol: :D
Nichts ist wirklich wichtig!

Gruss Skalli
Benutzeravatar
skalli
 
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:35
Wohnort: Glücksburg

Re: Tabak

Beitragvon Blues » Do 6. Aug 2015, 13:25

skalli hat geschrieben:... Voraussetzung ist auch noch, dass ich es fertig bringe und Martin meine Adresse sende....


lass dir ruhig Zeit Skalli.
Paket ist zwar schon versandbereit, aber da wir zur Zeit eh Besuch haben, hab ich eine Matratze draufgelegt und nun dient es für die nächsten Tage als Gästebett :mrgreen:
Viele Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Blues
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 20:51

Re: Tabak

Beitragvon skalli » Do 6. Aug 2015, 13:30

:lol: :lol:
Nichts ist wirklich wichtig!

Gruss Skalli
Benutzeravatar
skalli
 
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:35
Wohnort: Glücksburg

Re: Tabak

Beitragvon Rainer K » Fr 7. Aug 2015, 11:07

Alter Pfälzer Spruch:
Wo Tauben sind, fliegen Tauben hin. :lol:

Hi Skalli,

viel Spaß mit deiner neuen Schlafstättenmöglichkeit ! 8-)

Ursprünglich hatte ich ja über einen Sattelschlepper nachgedacht, musste aber feststellen dass der in unserem Wendehammer nicht drehen kann... und hab mich deshalb auf knappe 3 Pfündchen beschränkt... :)

Da sich jetzt wohl am "Nordkap" eine deutliche Tonnage eingefunden hat, hoffe ich dass diese gravierende Änderung der Gravitation keine Auswirkungen auf die Erddrehung, Ebbe, Flut und Tageslänge, Abstand zum Mond usw. hat. :lol:

Die Neugierde der zur Zeit zahlreich nicht vorhandenen Leser über den Verbleib der Wunderkräuter dürfte somit weitgehend befriedigt sein. :P
Die anderen "Quäntchen" nennt man dann wohl "Streubesitz". ;)

Happy puffing,
Rainer
PS: Martin, ganz fein und ganz fair gemacht ! So wie es unter Pfeifenkumpels sein soll ! Vorbildlich ! Herzlichen Dank nochmals ! :D
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3892
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Tabak

Beitragvon Pfeifli » Sa 8. Aug 2015, 14:23

Rainer K hat geschrieben:
Ursprünglich hatte ich ja über einen Sattelschlepper nachgedacht, musste aber feststellen dass der in unserem Wendehammer nicht drehen kann...



Das wäre hier überhaupt kein Problem gewesen, aber bei einer Beute von 0,00 g ist das auch kein Thema für mich... :( ;)

Glückwunsch an alle erfolgreichen Jäger und Sammler!
Fränkische Grüße vom Mädl
Benutzeravatar
Pfeifli
 
Beiträge: 468
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Tabak

Beitragvon skalli » Sa 8. Aug 2015, 15:26

Moin Moin zusammen,

Ohauerhauerha !!

T Martin Ankunft August 2015.JPG
T Martin Ankunft August 2015.JPG (38.98 KiB) 2864-mal betrachtet
Nichts ist wirklich wichtig!

Gruss Skalli
Benutzeravatar
skalli
 
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:35
Wohnort: Glücksburg

Re: Tabak

Beitragvon Pfeifli » Sa 8. Aug 2015, 17:38

Hallo Skalli,

zum Glück war in Glücksburg eine Sackkarre vor Ort...... :o :lol: :lol:
Fränkische Grüße vom Mädl
Benutzeravatar
Pfeifli
 
Beiträge: 468
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Tabak

Beitragvon Manuel M » Sa 8. Aug 2015, 17:39

skalli hat geschrieben:Moin Moin zusammen,

Ohauerhauerha !!

T Martin Ankunft August 2015.JPG


Hi Skalli,

dein Paketbote hat sicher gleich nach der Anlieferung Rente beantragt... . :lol: Die Sackkarre daneben finde ich bezeichnend. :lol: :lol:

Viel Spaß mit dem Tabak, ich habe auch was abbekommen! :D
Gruß, Manuel

Veni, vidi, violini = Ich kam, ich sah, ich vergeigte... . :mrgreen:
Benutzeravatar
Manuel M
 
Beiträge: 420
Registriert: Do 25. Jun 2015, 06:46
Wohnort: Lampertheim

Re: Tabak

Beitragvon Rainer K » Sa 8. Aug 2015, 21:50

Hi Skalli,

danke für ein Bild eines bislang hier noch nie gesehenen "rauchbaren Hexenschusses". :lol:
Uffgebasst, gell ? ...mein liewer Alder ! :D

Happy cellaring,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3892
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Tabak

Beitragvon skalli » So 9. Aug 2015, 20:22

Moin Moin zusammen,
hier steppt der Bär, daher kann ich im Moment nicht mal ein paar dumme Sprüche ablassen. :lol: Kommen aber sicher noch.
Das Schlimmste ist, dass ich noch nicht mal in die Tabakkiste gucken konnte. :roll: :roll: :twisted: :evil:
I
Nichts ist wirklich wichtig!

Gruss Skalli
Benutzeravatar
skalli
 
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:35
Wohnort: Glücksburg

Re: Tabak

Beitragvon pipenmonk » Mo 10. Aug 2015, 12:28

... da war ich mit 30 Döschen ja richtig bescheiden ... ;-)
- pipenmonk -
Marcus

---und immer 'nen fingerbreit Tabak in der Pief
Benutzeravatar
pipenmonk
 
Beiträge: 560
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 22:31
Wohnort: 56357 Marienfels

Re: Tabak

Beitragvon skalli » Sa 15. Aug 2015, 12:28

Moin Moin zusammen,
ich habe zwar immer noch nicht in meine Tabakkiste gesehen, aber seltsamerweise erhalte ich seitdem Besucher, einschlägig bekannt in der Szene. :o
Erst war der Gerd da, dann der AWO, Carsten Ringling hat sich angekündigt und der Bibi treibt sich auch hier rum !!

Nachtigall, ik hör Dir trapsen !! :D :mrgreen:
Nichts ist wirklich wichtig!

Gruss Skalli
Benutzeravatar
skalli
 
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:35
Wohnort: Glücksburg

Re: Tabak

Beitragvon AWO » Mo 17. Aug 2015, 14:17

Moin Moin
Skali, um Beute zu machen, hätte man wissen sollen, das du so ein großes Päckchen erhältst. :o :shock:
Dann wäre ich ein paar Tage später aufgetaucht, hätte es in Empfang genommen und hätte es in den wilden Osten entführt. :P :D :mrgreen:
Also kann ich mich auch gleich zurück melden aus dem Ostsee Urlaub.
Hab mir gedacht, Rostock ist nicht sooo weit weg von Flensburg, da kann ich mal nen Kurzabstecher zum Skalli machen.
Leider hatte er keine Zeit weil der Campingplatz zur Saison stark frequentiert ist.
Trotzdem hat es mich gefreut Skalli mal persönlich zu treffen. Vielleicht klappt es ja doch noch mal irgend wann mit einem Treffen in Lohmar oder Speyer.
Würde mich freuen, dann hätten wir auch etwas mehr Zeit zum quatschen.
Gruss vom AWO
Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!
Benutzeravatar
AWO
 
Beiträge: 1848
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:05
Wohnort: Bundeshauptstadt Luftkurort Bad Schön Hendschiken- CH

Re: Tabak

Beitragvon skalli » Mo 17. Aug 2015, 14:32

AWO hat geschrieben:Moin Moin

Trotzdem hat es mich gefreut Skalli mal persönlich zu treffen. Vielleicht klappt es ja doch noch mal irgend wann mit einem Treffen in Lohmar oder Speyer.
Würde mich freuen, dann hätten wir auch etwas mehr Zeit zum quatschen.
Gruss vom AWO


Glaube mir AWO, darüber würde ich mich sehr, sehr freuen !!! ;)
Nichts ist wirklich wichtig!

Gruss Skalli
Benutzeravatar
skalli
 
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:35
Wohnort: Glücksburg

Re: Tabak

Beitragvon skalli » So 30. Aug 2015, 17:46

Moin Martin,
um nicht in den anderen Threads zu stören schreibe ich ganz kurz hier rein.
Ich melde mich sicher, das Ende der Saison ist in Sichtweite. :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin auf jeden Fall begeistert und zufrieden. :D :D
Nichts ist wirklich wichtig!

Gruss Skalli
Benutzeravatar
skalli
 
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:35
Wohnort: Glücksburg


Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast