Kleines Tabakpaket

Bitte nur Angebote zum Thema Pfeife/Tabak

Kleines Tabakpaket

Beitragvon Blues » So 26. Jul 2015, 20:52

Hallo zusammen,

habe mittlerweile aufgehört zu rauchen.
Jetzt liegen hier immer noch meine offenen Tabake rum. Wäre schade sie wegzuwerfen.

Falls jemand Interesse hat kann er sie gegen Portoübernahme in Höhe von 4,99€ haben.
Es sind 10 Dosen, die mehr oder weniger voll sind. In zwei habe ich reingeschaut, der Tabak ist noch in Ordnung.
Sollte doch ein Kandidat dabei sein, der etwas trockener geworden ist, gilt der Grundsatz: "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :mrgreen: "

Will also keine Reklamationen hören ;) , die knappen 5 Taler sind sie allemal wert.

Bild
Viele Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Blues
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 20:51

Re: Kleines Tabakpaket

Beitragvon Blues » So 26. Jul 2015, 22:05

ein Abnehmer hat sich bereits gefunden
Viele Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Blues
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 20:51

Re: Kleines Tabakpaket

Beitragvon Petephil » Mo 27. Jul 2015, 11:55

Schade Martin, dann werden wir Dich hier wahrscheinlich kaum mehr sehen.
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5511
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Kleines Tabakpaket

Beitragvon Blues » Mo 27. Jul 2015, 17:31

Hi Phil,

wie sagte schon der weise Paulchen Panther



;)
Viele Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Blues
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 20:51

Re: Kleines Tabakpaket

Beitragvon Pfeifli » Fr 31. Jul 2015, 00:07

Hallo Martin,

das ist jetzt aber doch eine Überraschung - aber klar, es ist deine Entscheidung.

Was machst du denn mit deinen Tabaklager, in dem die ungeöffneten Tabake liegen? ;)


LG, Elke
Fränkische Grüße vom Mädl
Benutzeravatar
Pfeifli
 
Beiträge: 468
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Kleines Tabakpaket

Beitragvon Blues » Fr 31. Jul 2015, 10:53

Moin Elke,

nachdem mich Tabak einen Großteil meines Lebens begleitet hat, geht man so einen Schritt entweder ganz oder gar nicht.

Oder weniger geschwollen ausgedrückt... in den nächsten Tagen Augen und Ohren aufhalten ;)
Viele Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Blues
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 20:51

Re: Kleines Tabakpaket

Beitragvon Pfeifli » Fr 31. Jul 2015, 12:08

Blues hat geschrieben:
Oder weniger geschwollen ausgedrückt... in den nächsten Tagen Augen und Ohren aufhalten ;)



Werde mich darum bemühen :lol:
Fränkische Grüße vom Mädl
Benutzeravatar
Pfeifli
 
Beiträge: 468
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55
Wohnort: Landkreis Fürth


Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast