CO-Pipes im Westfälischen Anzeiger

Interessante Links die mal nichts mit der Pfeife zu tun haben

CO-Pipes im Westfälischen Anzeiger

Beitragvon Freepipe » Mi 8. Feb 2017, 12:03

Benutzeravatar
Freepipe
 
Beiträge: 973
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:48
Wohnort: Freigericht, Hessen

Re: CO-Pipes im Westfälischen Anzeiger

Beitragvon Wildcat Hendrix » Mi 8. Feb 2017, 20:43

Hallo Uwe,
toller Artikel! Kennst du die beiden, oder hast sogar schon eine Pfeife von Ihnen gekauft?
Aloha,
Jan
Benutzeravatar
Wildcat Hendrix
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 19:01
Wohnort: Dortmund

Re: CO-Pipes im Westfälischen Anzeiger

Beitragvon -Frank- » Mi 8. Feb 2017, 23:32

Hallo Jan

Ich bin zwar nicht Uwe, hoffe aber ich darf trotzdem ;-)

Der Kelvin ist hier angemeldet und eigentlich sogar Moderator, nur lässt er uns momentan eher schändlich im Stich (Ja Kelvin, ist ernst gemeint <g>, du selber hast mir in Lohmar noch Besserung gelobt ;-) )

Ich habe zwei Pfeifen von den Beiden, konnte mich weder 2015, noch 2016 zurückhalten:

2015:
Bild
2016:
Bild
Beste Grüße
-Frank-
„Zu glauben, daß wir etwas tun, während wir nichts tun, ist die Hauptillusion des Tabaks.“
Ralph Waldo Emerson
... ein Narr wer Boeses dabei denkt... Bild
Benutzeravatar
-Frank-
 
Beiträge: 2439
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:08

Re: CO-Pipes im Westfälischen Anzeiger

Beitragvon Freepipe » Do 9. Feb 2017, 10:31

Gude Jan, danke Frank,

schön erklärt! :x
Schau Dir mal die beiden und deren Pfeifen z. B. in Lohmar (ich gehe davon aus das sie dabei sind) mal live an, sind nette Jungs und haben schöne Hölzer dabei.
Nein, ich habe keine.
Benutzeravatar
Freepipe
 
Beiträge: 973
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:48
Wohnort: Freigericht, Hessen


Zurück zu Weblinks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste