Der Schwetzinger Schlosspark in Februar

Interessante Links die mal nichts mit der Pfeife zu tun haben

Der Schwetzinger Schlosspark in Februar

Beitragvon Rainer » Do 27. Nov 2014, 00:49

Hi Freaks,

auch wenn der Schwetzinger Schlosspark eigentlich recht viel zu bieten hat, sieht es auch dort im Februar bissel mau aus...

Aber, man könnte ihn sich ja dann beispielsweise bissel "schöntrinken"...? ;)
So gehts:
http://whisky-spring.de/

Slainte,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Der Schwetzinger Schlosspark in Februar

Beitragvon Petephil » Do 27. Nov 2014, 10:09

Ich möchte mir lieber diesen grauslig grauen November schön trinken :mrgreen: aber da muss wohl selbst der Mann...
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5942
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Der Schwetzinger Schlosspark in Februar

Beitragvon Tim » Do 27. Nov 2014, 12:46

Wenn dort einer von euch hinfährt könntet ihr mir bitte eine Flasche "Don of the Isles" besorgen. Batch 2 wird exklusiv für die "Messe" abgefüllt.

Für mich als Mitglied der Glendranostra Pflicht! http://www.whiskybase.com/whisky/60917/08-year-old-pcde :)
Tim
 

Re: Der Schwetzinger Schlosspark in Februar

Beitragvon Rainer » Do 27. Nov 2014, 21:50

Hi Tim,

ob ich da hingehen kann oder will, weiß ich noch nicht.
Ab einem gewissen Alter plant man nicht mehr so langfristig... ;)

Aber, mein Kollege hat schon seit Monaten fest gebucht... und der ist "kuriertauglich". :)

Für mich als Mitglied der Glendranostra...

Diese "Familie" kannte ich bislang noch nicht... aber die Sonnenbrillen sehen recht ähnlich aus... :lol:

Happy bavariatripping,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland


Zurück zu Weblinks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron