Pfälzer... ;-)

Alles zum Thema Bücher, Filme, Musik, Spiele etc

Pfälzer... ;-)

Beitragvon Rainer » So 3. Dez 2017, 00:16

Hi Gemeinde,

seit einiger Zeit liest man hier immer mal was in Sachen "Pfälzer"... ;)

Zum Stichwort ein Büchlein, was mich seit neulich sehr beeindruckt hat:

Pfälzer....jpg
Pfälzer....jpg (53.73 KiB) 549-mal betrachtet

Kommentieren möchte ich es nicht, denn der rote Aufkleber unten links sagt eigentlich alles... ;)

Und spätestens beim Autor dürfte was klingeln... denn, hat nicht so mancher hier in seiner Jugend sein bekanntestes Werk im Bücherregal stehen gehabt ? ;)

Happy reading,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4401
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Pfälzer... ;-)

Beitragvon Wildcat Hendrix » Di 5. Dez 2017, 16:53

Hallo Rainer,
da ich dem Aufkleber keine Ironie entnehmen kann, nehme ich mal an, dass es sich im ernste Lektüre handelt? Der Autor ist mir namentlich bekannt, auch wenn ich oben angesprochenen Bestseller nie gelesen habe.
Aloha,
Jan
Benutzeravatar
Wildcat Hendrix
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 19:01
Wohnort: Dortmund

Re: Pfälzer... ;-)

Beitragvon Rainer » Di 5. Dez 2017, 22:04

Hi Jan,

nicht alles in meinem Leben ist von Ironie begleitet... ;)

Happy lesepfeifenpuffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4401
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland


Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast