Der König ist tot, es lebe der König

Alles zum Thema Bücher, Filme, Musik, Spiele etc

Der König ist tot, es lebe der König

Beitragvon D_Sky » Di 21. Feb 2017, 11:46

Meeeehr Power,

welch trauriger Tag war es doch, die letzte Folge von Tool Time :cry: Einfach nur genial, wie Tim Tayler (Tim Allen) viele Jahre lang seine Familie und die Notfallambulanz gemeistert hat.

Aber, die Zeit ist vorbei. OK, leider im deutschsprachigen Raum bis jetzt nur 3 Staffeln (es gibt bereits 6 englisch Sprachige) aber immerhin. Er hat es wieder geschafft und das Konzept gut kopiert, ohne es einfach zu kopieren.

Last Man Standing ist seine aktuelle Serie. 3 Jungs wurden durch 3 Mädchen ersetzt, Der Moderator einer Heimwerkersendung ist jetzt Marketingchef eines Outdoor-Ladens und sein Nachbar hat nicht mehr permanent was vor dem Gesicht sondern ist einfach nur Schwarz.

Aber das Lachen ist geblieben :D :D
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn

"Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman
Benutzeravatar
D_Sky
Administrator
 
Beiträge: 2914
Registriert: So 18. Mär 2012, 13:08

Zurück zu Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast