Verschwinden Stanwell-Tabake?

Allgemeines zum Thema Tabak

Verschwinden Stanwell-Tabake?

Beitragvon Wildcat Hendrix » Di 13. Jun 2017, 18:49

Hallo ihr Tabak - Geniesser!
Vorhin bin ich noch kurz im örtlichen Tabakwarenladen gewesen, um zu sehen, ob "mir was ins Auge springt" :D
Komischerweise hatte sich die Ecke mit den Pfeifentabaken stark gelichtet. Auf meine Nachfrage sagte man mir, dass man die Stanwell-Tabake aus dem Sortiment genommen habe, da diese ihr Programm stark reduziert und ausgedünnt hätten und wohl gerüchteweise auch überlegen, aus dem Pfeifentabak-Geschäft auszusteigen (so langer Satz :lol: )
Weiß von euch jemand etwas in der Richtung?
Ich persönlich habe bis jetzt noch keinen Stanwelltabak geraucht, aber grundsätzlich ist es ja wohl ein Verlust, wenn sich dieser Markt und die damit verbundene Vielfalt verkleinert.
Schönen Abend noch,
Jan
Aloha,
Jan
Benutzeravatar
Wildcat Hendrix
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 19:01
Wohnort: Dortmund

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste