Samuel Gawith Flat Lander Flake

Allgemeines zum Thema Tabak

Samuel Gawith Flat Lander Flake

Beitragvon Huub » Mo 14. Nov 2016, 12:43

Hallo,

Demnächst kommt diese SG-Tabak verfügbar für die Mitglieder Niederländisch/Belgischen Pfeifen Raucher Forum.

Diese Flake wurde speziell geblendet in ein limitierte Auflage von 300 Dosen. Die Dosen sind alle verkauft.

78688_Gawith_Hoggarth_Netherlands_Flatlander.jpg
78688_Gawith_Hoggarth_Netherlands_Flatlander.jpg (149.55 KiB) 831-mal betrachtet


So könnte die Dose sein ohne diese Aufkleber.

Samuel_Gawith_Flatlander_Flake-1.jpg
Samuel_Gawith_Flatlander_Flake-1.jpg (138.93 KiB) 831-mal betrachtet
Benutzeravatar
Huub
 
Beiträge: 1301
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:10
Wohnort: Haarlem Niederlande

Re: Samuel Gawith Flat Lander Flake

Beitragvon Rainer K » Mo 14. Nov 2016, 22:54

Hoi Huub,

besten Dank für die Vorstellung, auch wenn...
Diese Flake wurde speziell geblendet in ein limitierte Auflage von 300 Dosen. Die Dosen sind alle verkauft.


Ich denke mal hier hat Arno (van Goor) einen klasse Job gemacht ! :D ...der ihm sicher einige graue Haare verursacht hat... so man sie sehen könnte... ;)

Manche wissen vielleicht, dass es ursprünglich ein Plug hätte werden sollen, aber letztendlich ein Flake dabei herauskam...
Nun, ich denk mal dass man bei einer Zusammenarbeit mit Samuel Gawith Geduld braucht wie ein Esel (so sagt man hier...) ;)

Umso erfreulicher ist es, dass die 300 Dosen ausverkauft sind, und Arno sich sicher darüber sehr gefreut hat:
https://dutchpipesmoker.files.wordpress.com/2016/11/afd-medium-9739-pijprokersmeeting-heukelum.jpg

Ebenso erfreulich, dass ich ausreichend früh im "loop" (Anmeldeliste für den Plug...) mit drin sein durfte, und mich zu gegebener Zeit ebenfalls über 2 Dösln freuen darf... :D

Zusätzlich von den von dir gezeigten Bildern gibt es noch ein ganz nettes, wenn auch nicht ganz EU-konform 8-) :

Samuel_Gawith_Flatlander_Flake with pleasure.jpg
Samuel_Gawith_Flatlander_Flake with pleasure.jpg (40.9 KiB) 803-mal betrachtet

Liebe Groeten,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3774
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Samuel Gawith Flat Lander Flake

Beitragvon Huub » Di 15. Nov 2016, 11:40

Hallo Rainer,

Das Bild von Dir hat mein Amerikanische Freund mir auch mal einige Woche her geschickt.
Benutzeravatar
Huub
 
Beiträge: 1301
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:10
Wohnort: Haarlem Niederlande

Re: Samuel Gawith Flat Lander Flake

Beitragvon Rainer K » Do 22. Dez 2016, 23:13

Hi Fans,

ich hole mal dieses Blech wieder aus dem Keller, weil just vorhin um 20:30 (!) der Hermes-Mann (diese lohngedumpt-outgesourcten Zusteller tun mir speziell momentan echt leid...) vor der Tür stand, mit:

Flatlander_SG.jpg
Flatlander_SG.jpg (70.03 KiB) 642-mal betrachtet

Jubel ! :D ...ersetzt WTHIGG... ;)

Sorry, einen Tabak zu zeigen, den es mit seinem real-existierendem physischen Erscheinen nicht mehr gibt...
Kurz nochmal: Die 300 (dreihundert) Dosen sind nicht mehr " verkrijgbaar "... für ein "Häufchen" holländische und belgische Pfeifenraucher eine beachtliche Leistung ! :D

Nochmals: Arno (van Goor) hat hier einen super(!) Job gemacht, und sicher hätte er dabei einige graue Haare bekommen... ...so er denn welche hätte... ;)

Bedankt, Arno ! :D

Happy puffing,
Rainer
PS: http://www.pijprokersforum.nl
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3774
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Samuel Gawith Flat Lander Flake

Beitragvon Petephil » Fr 23. Dez 2016, 11:12

Ihr Glücklichen! Na jedenfalls, habt Spass an der Seltenheit, ich mag es euch (verdammt...!) gönnen! ;)
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast