Vielhaber Jahres Tabak.

Allgemeines zum Thema Tabak

Vielhaber Jahres Tabak.

Beitragvon Patty95 » Mi 30. Mär 2016, 19:00

Ich war heute mal bei meinem Onkel im Laden und habe seine eigene Reihe an Tabaken gesehen da musste ich mir gleich mal eine Dose mitnehmen. Bin schon echt gespannt wie er schmeckt. Kennt jemand die Tabake?
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (61.57 KiB) 997-mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (79.19 KiB) 997-mal betrachtet
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, aber ich habe leider LRS.

Stolzer Landwirt
Patty95
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 18:18

Re: Vielhaber Jahres Tabak.

Beitragvon Rainer K » Mi 30. Mär 2016, 20:46

Hi Patrick,

leider kenne ich den Tabak nicht.
Mit römisch MMIV = 2004 hat er ja nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. :o

Man könnte aber eine klassische Kohlhase Hausmischung dahinter vermuten...

Du kannst ja mal schauen welche Steuernummer auf der Steuer-Banderole ist, so könnte man es etwas eingrenzen.
Normalerweise gleich unter dem Bundesadler... z.B. 26602 ?

Auf Grund des Alters befürchte ich jedoch, dass diesem Aromaten über die Jahre etwas an Aroma flöten gegangen ist... probier halt mal... ohne hochgeschraubte Erwartungen... denn vermutlich ist er mittlerweile auch recht trocken(?)... auch wenn die Blechdosen was abkönnen...

Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3850
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Vielhaber Jahres Tabak.

Beitragvon Patty95 » Mi 30. Mär 2016, 21:55

Guten Abend , der Tabak ist der Hammer der beste den ich bis jetzt geraucht habe ich finde ihn geschmacklich perfekt nach meinem Empfinden. Der Tabak wurde so gemischt wie mein Onkel ihn haben wollte. Und die Nummer lautet 363. und der Tabak ist in der Dose nochmal eingeschweißt in einer Tüte
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, aber ich habe leider LRS.

Stolzer Landwirt
Patty95
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 18:18

Re: Vielhaber Jahres Tabak.

Beitragvon Rainer K » Do 31. Mär 2016, 22:06

Hi Patrick,

danke für die Info. :D
"363" und Innenbeutel sind ein eindeutiges Indiz für Planta.

Egal auch... wichtig ist, dass du Spaß mit diesem Tabak hast ! :D

Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3850
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste