Mac Baren - HH Mature Virginia

Allgemeines zum Thema Tabak

Mac Baren - HH Mature Virginia

Beitragvon MSK2016 » Di 1. Mär 2016, 21:18

Hallo liebe Pfeifenfreunde,

ich habe mittlerweile schon einiges über diesen o.g. Tabak gelesen und mir auf Youtube zu Gemüte geführt.
Der muss wirklich gut und aussergewöhnlich sein.

Kennt jemand eine Adresse, wo man diesen Tabak noch kaufen kann?

Warum wurde er eigentlich aus dem Programm genommen? Er war doch recht beliebt bei den Pfeifenrauchern oder ?

LG Andi
Albert Einstein: "Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst seine Pfeife anzünden."
Benutzeravatar
MSK2016
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:55

Re: Mac Baren - HH Mature Virginia

Beitragvon MSK2016 » Do 10. Mär 2016, 20:52

Hallo Leute,

kann mir denn keiner weiterhelfen?

LG Andi
Albert Einstein: "Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst seine Pfeife anzünden."
Benutzeravatar
MSK2016
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:55

Re: Mac Baren - HH Mature Virginia

Beitragvon Patrick-M » Do 10. Mär 2016, 20:55

Ruf doch mal bei "Gerd Jansens Pfeifendepot " an ... Ich könnte mir vorstellen das der Franz zwischen all den Schätzen vom Gerd noch was findet ... Ist aber nur so eine Idee ;)

Gruß Patrick
die Pfeife ist des pfeifenden so wie das Pferd dem reitenden ... Nur der Raucher schmaucht entspannt , selbst hier und da am Waldesrand .
Patrick-M
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Jan 2016, 00:15
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste