Ersatz für "Bjarne's - The special one"?

Allgemeines zum Thema Tabak

Ersatz für "Bjarne's - The special one"?

Beitragvon WolfgangW » Fr 19. Feb 2016, 14:37

Hallo Pfeifenfreunde,

vor einigen Jahren (ca. 15 - oder so) habe ich den "Bjarne's - The special one" in der roten Hochdose ganz gerne geraucht. Leider gibt es diesen Tabak meines Wissens nicht mehr.
Kennt vielleicht noch irgendjemand eine Bezugsquelle (gerne auch im Ausland) oder kann mir einen würdigen Ersatz bzw. Nachfolger dafür vorschlagen?

Danke schon mal

Viele Grüße aus Oberschwaben
Wolfgang
Benutzeravatar
WolfgangW
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Oberschwaben

Re: Ersatz für "Bjarne's - The special one"?

Beitragvon manni-wan » Fr 19. Feb 2016, 16:38

Hallo Wolfgang,

zu lange her und erforgreich verdrängt :oops: aber frag`doch mal die Leute von Danpipe, die kennen ihr Sortiment wohl am Besten !

HTH - Manni
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 4935
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Ersatz für "Bjarne's - The special one"?

Beitragvon PipeAJ » Sa 20. Feb 2016, 16:51

Hallo Wolfgang,

war auch mal einer meiner Lieblings-Tabake. Der ist aber leider nach dem Tod von Bjarne Nielsen
eingestellt worden. Ich hatte ihn 2009 in einem anderen Forum vorgestellt und nach einer Bezugsquelle
gesucht - damals gabs ihn noch in den USA bei Pipesandcigars. Inzwischen aber nicht mehr.
Wird schwer sein, den noch zu kriegen...

Gruß, Axel
Benutzeravatar
PipeAJ
 
Beiträge: 912
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 21:13
Wohnort: Babenhausen / Hessen

Re: Ersatz für "Bjarne's - The special one"?

Beitragvon WolfgangW » Sa 20. Feb 2016, 21:55

Hallo Manni, hallo Axel,

danke für die Infos. Ich habe DTM mal angemailt und gefragt ob es was vergleichbares gibt. Falls ich eine Antwort bekomme werde ich es hier mitteilen.

Viele Grüße aus Oberschwaben
Wolfgang
Benutzeravatar
WolfgangW
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Oberschwaben


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast