Was raucht Ihr gerade

Allgemeines zum Thema Tabak

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon Lümmel » Fr 2. Mär 2018, 10:50

IMG_20180302_094617_jiw.jpg
IMG_20180302_094617_jiw.jpg (227.62 KiB) 1904-mal betrachtet


Hier gab es gestern u.a. Orlik Racing Green in meiner neuen Bentely Pipemaster :D
Lümmel
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 2. Jan 2018, 12:55

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon Mandred Thorginson » Sa 3. Mär 2018, 21:48

Heute habe ich mir mal einen neuen Tabak gekauft und ausprobiert, die Jahres CRAFTSMAN EDITION von Larsen. Schmeckt nicht schlecht und der Raum duft brachte auch meinen Vater zum vertiefen in seine Gedanken. 100g Dose gab es für 26,90€
Dateianhänge
2018030320473400.jpg
2018030320473400.jpg (100.03 KiB) 1873-mal betrachtet
"Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." Albert Einstein
Benutzeravatar
Mandred Thorginson
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 27. Feb 2018, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » So 4. Mär 2018, 12:15

Hallo Mandred, all,

den hatte ich am Jahresende auch probiert, ganz nett - und Madame mag diese Dosen für ihr Nähzubehör :)

Hier glimmt John Aylesbury Caminetto Gold (IMHO einer der leckersten Karamell-Tabake) in einer Joura

Beste Grüße - manni
Dateianhänge
joura king a.JPG
joura king a.JPG (135.7 KiB) 1860-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » Do 8. Mär 2018, 12:02

Moin,

JA Dragon Mixture in einer Nele

Beste Grüße - manni
Dateianhänge
cornelius Maenz.JPG
cornelius Maenz.JPG (70.23 KiB) 1815-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon Rainer » So 11. Mär 2018, 22:46

Hey Boys,

hier gibt's frisch aus dem Saarland :o (vom Tobi in St. Wendel :D ) eingeflogenen Günlingstabak von der grünen Insel... (aka Dänemark :mrgreen: ) in einer Radice mit katastrophaler und völlig unnötiger Holmbohrung... ;)

Radice Aero plus Irish Racing Green Gekräusel.jpg
Radice Aero plus Irish Racing Green Gekräusel.jpg (63.58 KiB) 1769-mal betrachtet

Lässt sich ganz gut an, das Gekräusel, aber bislang wenig spektakulär... mit typ. MacB "Stallgeruch"... ;)

Sehr hübsch die unverschandelte Blechdose... denn das ganze EU-konforme Zeugs befindet sich auf der "Umverpackung"... ergo Pappschachtel... und die ist schon in der blauen Tonne gelandet... :)

Für "Kellermeister" nicht unmittelbar geeignet, denn das rauchbare Gekräusel ist innendrin in einer Zellophantüte, die mehrfach zugefaltet und mit einem Klebstreifen zugeklebt ist.
Was natürlich auch dazu führt, dass dieser Tabak "sofort rauchbar", also ohne Nachtrocknen und so... ist... ;)

Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4347
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon rolf » Di 13. Mär 2018, 12:36

Hallo zusammen :)

Ist ja schon eine Zeitlang seit dem letzten "Nachtischbericht" vergangen, aber ich konnte in der Zeit nichts schreiben (trotzdem aber rauchen ;) ) :) .
Jetzt geht's aber wieder los, mit dem gestrigen "Nachtisch": Es gab DTM Timm's No Name Gold Flake in einer Viggo Nielsen,
Bild

dann DTM "Tumbling Dice" in einer Nimbus Bulldog- Variante (DAFT JP 2006),
Bild

danach Dunhill Baby's Bottom in einer Stanwell 125 Royal Guard
Bild

und schließlich Dunhill Ye Olde Signe" in einer Stanwell 2010 sand :)
Bild

"The Sea Hawk" (E. Flynn, 1940) und Jever Fun dazu :)

Allen eine gute Woche, beste Grüße,

Rolf :)
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
Benutzeravatar
rolf
 
Beiträge: 2781
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 09:00
Wohnort: Bad Salzungen / Chemnitz, ursprünglich Minden (Westf.)

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » Di 13. Mär 2018, 17:39

Hallo FdT,

SVH in einer H.Heckmann


Beste Grüße - manni
Dateianhänge
heckmann3.jpg
heckmann3.jpg (88.99 KiB) 1734-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon rolf » Mi 14. Mär 2018, 11:45

Hallo zusammen :)

Gestern gab's mal wieder ( http://www.stippgruetze.de )
und zum "Nachtisch" McClelland Grand Oriental Yenidze Agonya in einer Stanwell 125 Royal Rouge,
Bild

dann Dunhill Elizabethan Mixture in einer Bentley Pipemaster London,
Bild

danach SG Cannon Plug in einer Genod Trecombe,
Bild

und zum Schluß St. Bruno RR in einer Stanwell 88 :)
Bild

"Cannon" (sic!, W. Conrad, 1971) und "The Adventures of Robin Hood" (E. Flynn, 1938) mit Jever Pils dazu :)

Allen einen guten Tag, beste Grüße,

Rolf :)
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
Benutzeravatar
rolf
 
Beiträge: 2781
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 09:00
Wohnort: Bad Salzungen / Chemnitz, ursprünglich Minden (Westf.)

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » Mi 14. Mär 2018, 17:01

Moin,

JA Dragon Mixture in einer H.Hennen

Beste Grüße - manni
Dateianhänge
hennen_blowfish.jpg
hennen_blowfish.jpg (58.42 KiB) 1707-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon Rainer » Mi 14. Mär 2018, 22:34

...passend zu der Joura wäre jetzt ein Bild von Rolf im Schnapp-Atmungs-Modus :P

Hi Fans,

im wilden Südwesten nix neues, deshalb geht's hier weiter, mit immer noch:

Radice Aero plus Irish Racing Green Gekräusel.jpg
Radice Aero plus Irish Racing Green Gekräusel.jpg (63.58 KiB) 1693-mal betrachtet

Dazu noch schnell ein hastiger Genuss vom Tschim Biem sein Double Oak... ...bevor er teurer wird... 8-)

Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4347
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon rolf » Do 15. Mär 2018, 13:20

Hallo zusammen,

Rainer K hat geschrieben:...passend zu der Joura wäre jetzt ein Bild von Rolf im Schnapp-Atmungs-Modus :P


Meinst Du Mannis H.Hennen? Ich versuche gerade wieder normal auszuschauen: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :D :D :D :D

Hier gab's gestern zum "Nachtisch" RRR in einer Peterson 120 Dublin,
Bild

dann Suttliff Creme Brulée in einer NoName Meerschaum Billard,
Bild

danach Dunhill Elizabethan in einer Rattray's craggy root Prince
Bild

und zum Schluß PO MOB Dark Pearl in einer Jirsa 215 rust. :)
Bild

"Hornblower" (I. Gruffudd, 2002-2003) und Jever Fun dazu :)

Allen einen gute Tag und schon mal ein gutes Wochenende, beste Grüße,

Rolf :)
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
Benutzeravatar
rolf
 
Beiträge: 2781
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 09:00
Wohnort: Bad Salzungen / Chemnitz, ursprünglich Minden (Westf.)

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » Do 15. Mär 2018, 17:58

Hallo FdT,

dann eben schnappatmungsvermeidend `ne Sand - gefüllt mit Larsen 50 :mrgreen:

Beste Grüße - manni
Dateianhänge
Kent Rasmussen.JPG
Kent Rasmussen.JPG (45.97 KiB) 1641-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon Rainer » Do 15. Mär 2018, 22:42

Rolf hat geschrieben:
Rainer K hat geschrieben:
...passend zu der Joura wäre jetzt ein Bild von Rolf im Schnapp-Atmungs-Modus :P

Meinst Du Mannis H.Hennen? Ich versuche gerade wieder normal auszuschauen: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :D :D :D :D


Ouuuuch ! Welch ein Fauxpas ! :oops: :oops: :oops:
Natürlich HENNEN... oideldoi... :oops:
Allein schon der ob der Shape hätte ich es nicht übersehen sollen... :P

Danke, Herr Doktor ;) ,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4347
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon Petephil » Fr 16. Mär 2018, 11:48

Tja, Rainer, das Alter... die Brillengläser werden immer dicker, die Augen schlechter und die Haare (noch) weniger. 2026 kommt bestimmt ;)
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5857
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon Rainer » Fr 16. Mär 2018, 23:34

Petephil hat geschrieben:Tja, Rainer, das Alter... die Brillengläser werden immer dicker, die Augen schlechter und die Haare (noch) weniger. 2026 kommt bestimmt ;)


Genau mein Spruch, Phil !
"Mit Brille wär das nicht passiert"... :mrgreen:
Und bitte keine Erinnerungen mehr zum Stichtag 1.1. 2026... es sei denn ich wäre Pilot geworden, dann wär ich vielleicht schon Rentner, aber das ging nicht, siehe oben... "Brille"... :ugeek:

Happy zahnstocherlipuffing ;) ,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4347
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » Sa 17. Mär 2018, 16:40

2026 ? :shock: so lange will ich gar nicht warten 8-) (Muss ja irgendwann alle meine pfeifen rauchen :mrgreen: )

Hier SVH in einer Barbi

Beste Grüße - manni
Dateianhänge
barbi dublin asymm.JPG
barbi dublin asymm.JPG (75.12 KiB) 1544-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon Rainer » Sa 17. Mär 2018, 23:22

...demnächst lass ich mir mal das Thema "Rente mit 63" vorrechnen... dann wird's aber immer auch noch nur 2024... :? :cry: :cry:

Hi Jungs,

und hier gibt's ein "Masurisches" Wunderkraut !!! :D

Manuel hat wohl eher ein Faible für Blond... :o ...und hat anstatt Red & Black einen "Blond & Black" aus Mc Clelland'schen Kräuter-Ingredienzien zusammengebastelt... auch gut ! :D
Nur schade, dass unsereinem weitere Experiment in dieser Richtung mittelfristig*** versagt bleiben sollen... :cry:
Egal ! ...wohl dem, der mit Blech rumdösln kann... !!! :mrgreen:

Ehrwürdiger Weise natürlich in eine gute Pfeife reingestopft... 8-)

CA_CA_4K_Träne für Bilbo.jpg
CA_CA_4K_Träne für Bilbo.jpg (34.09 KiB) 1520-mal betrachtet

Happy trotzdem puffing,
Rainer
PS: ***) Ich bin ja immer noch guter Hoffnung ! (Nein... das hat nix mit meiner Leibeswölbung zu tun... :mrgreen:) ...sondern daß es vielleicht irgendwann mal eine "Auffanggesellschaft" gibt, die es schafft, die Tradition von klasse Ami-Tabak in genialer Kombination mit Kätschapp weiter zu kultivieren... :)
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4347
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » So 18. Mär 2018, 16:44

Tach :mrgreen:

Ich gönne mir gerade Larsen 50, ne Larsen und ne TassKaff :D

Beste grüße - manni
Dateianhänge
larsen sg3.jpg
larsen sg3.jpg (43.32 KiB) 1450-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon Manuel M » So 18. Mär 2018, 17:23

Guten Tag,

bei mir gibt es heute auch einen "Nachtischbericht":

Gestern Abend habe ich, trotz mittlerweile horrender Preise und den "Tabakfuggerern" bei ebay und Co. zum Hohn, eine 7 Jahre alte Dose Matured Virginia No. 27 von McClelland geöffnet und meine neue RaiKo damit gefüttert.

RaiKo_OvalBull_1.jpg
RaiKo_OvalBull_1.jpg (442.92 KiB) 1447-mal betrachtet


Danach gab es noch was englisches, nämlich Boneyard von smokingpipes.com (ist eine Restemischung von C&D) in einer DC Vario Dublin, die ich mittels Driften (sanft gedriftet, ich wollte die Sandstrahlung weitestgehend erhalten) und neuer Beize aufgehübscht habe.

DC_Dublin.jpg
DC_Dublin.jpg (512.67 KiB) 1447-mal betrachtet


Ich habe mittlerweile meine ganzen DC´s derart behandelt, in Kürze werde ich sie hier auch mal vorstellen. Leider habe ich eines verpasst, nämlich die Pfeifen vor der Behandlung abzulichten. :oops:
Gruß, Manuel

Veni, vidi, violini = Ich kam, ich sah, ich vergeigte... . :mrgreen:
Benutzeravatar
Manuel M
 
Beiträge: 509
Registriert: Do 25. Jun 2015, 06:46
Wohnort: Lampertheim

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon rolf » Di 20. Mär 2018, 12:01

Hallo zusammen :)

Diese Woche geht wieder schon mit den "Nachtisch" los, mit RRR in einer Charatan Lane Äre Special Canadian,
Bild

dann Dunhill "Ye Olde Signe" in einer Peterson 302,
Bild

und zum Schluß McClelland Blackwood Flake in einer Bentley Pipemaster London :)
Bild

"Cannon", Sherlock Holmes (Brett), und "Rear Window" (Hitch, 1954) mit Jever "Fun" dazu :)

Allen eine gute Woche, beste Grüße,

Rolf :)
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
Benutzeravatar
rolf
 
Beiträge: 2781
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 09:00
Wohnort: Bad Salzungen / Chemnitz, ursprünglich Minden (Westf.)

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » Di 20. Mär 2018, 17:26

Hallo FdT,

hier Navy Rolls in einer Manduela

Beste Grüße - manni
Dateianhänge
manduela pot sand.jpg
manduela pot sand.jpg (120.58 KiB) 1350-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon rolf » Mi 21. Mär 2018, 12:12

Hallo zusammen :)

Gestern gab's zum "Nachtisch" Dunhill Baby's Bottom (MM1938) in einer Les Wood Canadian,
Bild

dann Murray's Warrior Plug in einer White Elephant Tomato,
Bild

und zum Schluß GH Kendal Flake in einer Peterson 120 Dublin :)
Bild

Jever "Fun" und "Cannon", Sherlock Holmes und Columbo (P. Falk) dazu :)

Allen einen guen Tag, beste Grüße,

Rolf :)
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
Benutzeravatar
rolf
 
Beiträge: 2781
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 09:00
Wohnort: Bad Salzungen / Chemnitz, ursprünglich Minden (Westf.)

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon rolf » Do 22. Mär 2018, 12:49

Hallo Rolf ;) :mrgreen:

Gestern gab's zum "Nachtisch" McC' GO Yenidje Agonia in einer Castello Liverpool,
Bild

dann Sutliff Coffee in einer Altinay squat Tomato Meerschaum,
Bild

und zum Schluß Dunhill Ye Olde Singne in einer (neuen) Torben Dansk Knold :)
Bild

Wieder mal TV Krimischinken dazu: "Cannon", "Rockford Files" und "Sherlock Holmes" (J. Brett) mit Jever "Fun" zum 'runterspülen :)

Allen einen guten Tag, beste Grüße,

Rolf :)
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
Benutzeravatar
rolf
 
Beiträge: 2781
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 09:00
Wohnort: Bad Salzungen / Chemnitz, ursprünglich Minden (Westf.)

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon rolf » Fr 23. Mär 2018, 12:17

Hallo schonwiederRolf ;)

Gestern gab's zu etwas Heimbüroarbeit und zum "Nachtisch" DTM TNNG in einer Vauen Prince
Bild

und Dunhill "Ye Olde Signe" in einer Vauen tall Billard :)
Bild

"Bonanza" und "Maverick" with Jever "Fun" dazu :)

Allen ein gutes Wochenende, beste Grüße,

Rolf :)
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
Benutzeravatar
rolf
 
Beiträge: 2781
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 09:00
Wohnort: Bad Salzungen / Chemnitz, ursprünglich Minden (Westf.)

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » Fr 23. Mär 2018, 18:59

Tach auch :mrgreen:

Ennerdale in einer Gamboni

Beste Grüße - manni
Dateianhänge
gamboni.JPG
gamboni.JPG (99.55 KiB) 1270-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon Preusse » Sa 24. Mär 2018, 14:05

Hallo zusammen,
eine Füllung Squadron Leader aus einer wunderschönen unbenannten französischen Straight Grain aus algerischem Bruyère
Pot France (1).JPG
Pot France (1).JPG (229.08 KiB) 1253-mal betrachtet

Euch ein schönes Wochenende
Gruß Jens
Die schönste Beerdigung taugt nichts, wenn man selber die Leiche ist (Lord Peter Wimsey)
Benutzeravatar
Preusse
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 5. Dez 2017, 09:16

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » Sa 24. Mär 2018, 20:28

N`Abend,

ich gönne mir JA Dragon in einer Wolle Becker

Beste Grüße - manni
Dateianhänge
wolle.jpg
wolle.jpg (72.98 KiB) 1236-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » So 25. Mär 2018, 17:30

ich nochmal :mrgreen: mit Larsen 32 in einer Tao

Beste Grüße - Manni
Dateianhänge
tao.jpg
tao.jpg (104.66 KiB) 1216-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon Rainer » So 25. Mär 2018, 21:04

manni-wan hat geschrieben:Tach auch :mrgreen:

Ennerdale in einer Gamboni

Beste Grüße - manni


Hi Manni & Gemeinde,

ich hab ja auch ein gelegentliches Faible für Ennerdingens... Pssssst ! :mrgreen:
Aber, bei mir am Bildschirm leuchtet die Gamboni innendrin so heftigst blau... :o ... könnte also nicht eher ein Blaubeertabak da drin gewesen sein ? :P

Nach Tagen der Pfeifenabstinenz (nöööö, nix da von Wegen "Pfeifenfasten" oder anderen völlig unnötigen Entbehrungen bis Ostern...) raucht es hier nur im Geiste... :cry: ...vielleicht bis der Expressmann morgen früh hoffentlich klingelt... ;) ...mit...

SJ Apfel am Stiel.jpg
SJ Apfel am Stiel.jpg (11.08 KiB) 1202-mal betrachtet

WHIN versprochen... natürlich dann mit dem üblich unnachahmlichen Bildhintergrund... :P

Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4347
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Was raucht Ihr gerade

Beitragvon manni-wan » Mo 26. Mär 2018, 19:29

N`Abend,

hier altbewährter 3 Nuns in einer Former

Beste Grüße - manni
Dateianhänge
former bent.JPG
former bent.JPG (15.5 KiB) 1129-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5249
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast