Mai: Eure schönste von Lohmar 2015

Wahl der Pfeife des Monats mit verschiedenen Kriterien

Die Schönste aus Lohmar 2015!

Umfrage endete am Mi 1. Jul 2015, 12:34

Bild Freepipe: Peter Hemmer
9
39%
Bild Monty: Manfred Hortig
1
4%
Bild PipeAJ: Frank Stollenwerk
0
Keine Stimmen
Bild Rainer K: Tommi Teichmann
1
4%
Bild AWO: James Gilliam
1
4%
Bild Frank: TK
4
17%
Bild schoenetoene: Tommi Teichmann
6
26%
Bild manni-wan: Joura
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Re: Mai: Eure schönste von Lohmar 2015

Beitragvon Huub » Mi 3. Jun 2015, 21:32

Hallo Rainer,

Mir gefallt diese Humor sehr.

L.G.

Huub


Rainer K hat geschrieben:Hi Phil & Wahlgemeinde,

nehmt mich mal als den untersten Maßstab aller Dinge... :oops:

Ergo, restriktiver Computereinsatz mit Dorfnetzgeschwindigkeit, launische Browser, Dümmster Anzunehmender User (=DAU), persönlich bevorzugte Priorisierung gesunden Menschenverstandes über unlogische Computerlogik, rein mental und liberal unabhängig von Äpfeln, Birnen oder Fenstern...Opern, Feuerfüchse, Erforscher, Herr Gates oder Herr Jobs (RIP), sowie weitere mir nicht näher benannte Details von elektronisch produziertem Chaos, deren Schöpfer selbst nicht mehr wissen, was sie mal zu wissen geglaubt haben... ;)

Oder auch, kurz: Ich sehe hier ALLE Bilder ! Jubel !!! :D :D :D

Happy knöpchendrücking,
Rainer
PS: Ich bitte allerdings höflichst um eine etwas gesteigerte Beachtung der 4. Pfeife von oben bzw. der 5. von unten ! .. denn aktuell schlappe 6%... :o So geht's aber bitte nicht, meiner sehr verehrten Damen und Herren Wähler ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Huub
 
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:10
Wohnort: Haarlem Niederlande

Re: Mai: Eure schönste von Lohmar 2015

Beitragvon Petephil » Fr 19. Jun 2015, 08:44

Kurzer Zwischenstand:

Es führt Uwe mit der Peter Hemmer (8) vor schoenetoenes Teichmann (6) und Franks TK (4). Wahlschluss ist der. 1.7.
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5664
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Mai: Eure schönste von Lohmar 2015

Beitragvon Petephil » Fr 3. Jul 2015, 11:34

1. Freepipe, mit Peter Hemmer (mit satten 39%)
Bild

2. schoenetone, mit Tommi Teichmann
Bild

3. Frank, mit TK
Bild

Gratulation ans Siegertreppchen
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5664
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Mai: Eure schönste von Lohmar 2015

Beitragvon Freepipe » Fr 3. Jul 2015, 14:04

Gude FdT,

:oops: :oops: :oops: damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, nicht mit diesem Abstand.
Das Peters Pipe klasse ist, davon bin ich (natürlich!) überzeugt, aber meine Stimme hat Andys Tommy bekommen und die war eigentlich beim Abwägen auch mein Favorit für den Monatsprimus.
Glückwunsch an alle, ich finde das die Lohmar-Mitbringsel – auf ihre Art – alle Knaller sind.
Benutzeravatar
Freepipe
 
Beiträge: 930
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:48
Wohnort: Freigericht, Hessen

Re: Mai: Eure schönste von Lohmar 2015

Beitragvon -Frank- » Fr 3. Jul 2015, 18:14

Hallo Zusammen ;-)

Na darauf rauch doch gleich meine Toto ;-)
Danke für`s Abstimmen und meinen Glückwunsch an die beiden vorderen Plätze!

Viele Grüße vom Rande der bewohnten Welt
-Frank-
... ein Narr wer Boeses dabei denkt... Bild
Benutzeravatar
-Frank-
 
Beiträge: 2376
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:08

Re: Mai: Eure schönste von Lohmar 2015

Beitragvon T.G » Fr 3. Jul 2015, 19:12

Hallo Zusammen,
Glückwunsch an die drei Treppchensteher und weiterhin viel Spaß mit den tollen Pfeifen.

Beste Grüße
Thomas
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen Sie dann Standpunkt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
T.G
 
Beiträge: 1847
Registriert: Do 26. Aug 2010, 19:23
Wohnort: Ganderkesee

Re: Mai: Eure schönste von Lohmar 2015

Beitragvon C. Montgomery Burns » Fr 3. Jul 2015, 19:21

Nabend.

Heissen Glückwunsch an die Gewinner.

Ich habe auch mal eine Stimme bekommen. Ein Novum. Und nein, ich wars nicht selber. :mrgreen:
Gruß, Monty

Heute ist die gute alte Zeit von übermorgen...
Benutzeravatar
C. Montgomery Burns
 
Beiträge: 1474
Registriert: Di 11. Mär 2014, 21:20
Wohnort: Elsdorf

Re: Mai: Eure schönste von Lohmar 2015

Beitragvon Rainer K » Fr 3. Jul 2015, 22:23

Hi Uwe,

ich denk mal darauf sollte Peter morgen ein Schöppchen Trollinger springen lassen... ;)
Ob du dann dabei bist oder nicht ist eher unwesentlich, denn schließlich bleibt dir, so oder so, eine schöne Pfeife... ;)
Herzlichen Glückwunsch ! :D

Weitere Glückwünsche meinerseits richten sich natürlich auch an alle anderen Treppchensteher, und die daneben ebenso... denn ich denk mal da hat in Lohmar jeder so seinen "Schaaaatz" gefunden. :D

Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Mai: Eure schönste von Lohmar 2015

Beitragvon rolf » Di 7. Jul 2015, 10:28

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an Uwe und alle anderen Sieger (ala Abba: the winner takes it all :lol: ) mit den schönen Lohmar-Erwerbungen.

Macht sehr sehnsüchtig :)

Beste Grüße

Rolf :)
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
Benutzeravatar
rolf
 
Beiträge: 2661
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 09:00
Wohnort: Bad Salzungen / Chemnitz, ursprünglich Minden (Westf.)

Vorherige

Zurück zu Pfeife des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast