Die schönste Bulldog

Wahl der Pfeife des Monats mit verschiedenen Kriterien

Welches ist die schönste Bulldog

Umfrage endete am So 1. Mär 2015, 14:42

Petephil: Luciano/Pease/Piazza Bild
2
7%
-Frank-: Bari Bild
0
Keine Stimmen
Rainer K: Castello Bild
0
Keine Stimmen
Huub: Jens " TAO " Nielsen Bild
2
7%
Blues: Vauen Bild
1
4%
Carsten: Savenko Bild
4
14%
BeSchlo: Jürgen Bischoff Bild
0
Keine Stimmen
PipeAJ: Peterson St. Patrick's Day 2007 Bild
1
4%
valeri.s: Les Wood Bild
0
Keine Stimmen
Freepipe: Dunhill Bild
0
Keine Stimmen
Albert: Oliver Camphausen Bild
1
4%
jogilli: Kaywoodie 1955 Bild
0
Keine Stimmen
Tim: TAO Bild
9
32%
phemmer: Bewlay 1911 Bild
7
25%
valeri.s: Les Wood Bild
1
4%

Abstimmungen insgesamt : 28

Re: Die schönste Bulldog

Beitragvon C. Montgomery Burns » Mo 2. Feb 2015, 21:04

Hi Phil.

Ähm, nö. Ich sehe sie (auch mit geleertem Cache und versuchsweise anderem Browser) noch immer nicht.
C. Montgomery Burns

Beitragvon Petephil » Mo 2. Feb 2015, 21:49

ich seh sie auf 3 verschiedenen Browsern! es ist die unterste. Log Dich mal aus und wieder ein und refresh die adresse.
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Petephil

Beitragvon C. Montgomery Burns » Mo 2. Feb 2015, 21:57

Ach herrjeh, jetzt ja. Ich hatte immer nur auf das Fragment zwischen der Peterson von PipeAJ und der Dunhill von Freepipe geachtet. :roll:
C. Montgomery Burns

Beitragvon Rainer » Mo 2. Feb 2015, 22:44

Hi zusammen,

und hier, so ziemlich auf den letzten Drücker (vom wie üblich lohngedumpt-outgesourcten Bilder*-Einstellservice24.de ;) ) ein weiterer** Beitrag zur Bulli-Parade:

Eric Andersen von Uli Wöhrle1.jpg
Eric Andersen von Uli Wöhrle1.jpg (31.61 KiB) 5114-mal betrachtet

Eric Andersen von Uli Wöhrle2.jpg
Eric Andersen von Uli Wöhrle2.jpg (27.57 KiB) 5114-mal betrachtet

Also, rechts wie links, eine "SEN" = Sören Eric Andersen, von unserem Pfeifenzwerg.

*) Derweil ich mir mal wieder wünsche, auch so schön fotografieren zu können... :oops:

Happy puffing,
Rainer
PS: **) Muss jetzt aber nicht die letzte hier sein, nä ? Skalli ? ;)
Skalli hat geschrieben:Ich stelle noch eine ein...
;)
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Rainer

Beitragvon rolf » Di 3. Feb 2015, 18:39

Hallo Rainer,

<hmpf :cry: > jammerschade. Leider (aber es zeugt von Interesse am Thema) haben schon einige Forumsmitglieder ihre Stimme abgegeben. Diesen wollen wir nicht nur eine eingeschränkte Wahl bieten. Daher haben wir (Phil und meine bescheidene Wenigkeit) uns nicht getraut die Pfeife noch aufzunehmen.

Wir bieten allerdings einen einmaligen Service: im Laufe des Jahres wird Platz sein für die Pfeife (und auch für Skallis und ich Schnarchhahn hab's auch nicht geschafft) :)

Es geht also nichts verloren!

Beste Grüße

Rolf
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
rolf

Wohnort: Bad Salzungen / Chemnitz, ursprünglich Minden (Westf.)

Beitragvon skalli » Di 3. Feb 2015, 20:14

Moin Moin Rolf und Phil,
völlig Korrekt, denke ich - Einsendeschluss ist Einsendeschluss. So ist das Leben und die Idee sehr gut später eventuell noch einmal aufzurufen. Ich vermute hier noch einige schöne Bulldogs im Keller der einzelnen Mitglieder. :mrgreen: :mrgreen:
@Rolf Das Kleingedruckte habe ich gelesen !! :lol:
skalli

Beitragvon Rainer » Mi 4. Feb 2015, 00:06

rolf hat geschrieben:Hallo Rainer,

<hmpf :cry: > jammerschade. Leider (aber es zeugt von Interesse am Thema) haben schon einige Forumsmitglieder ihre Stimme abgegeben. Diesen wollen wir nicht nur eine eingeschränkte Wahl bieten. Daher haben wir (Phil und meine bescheidene Wenigkeit) uns nicht getraut die Pfeife noch aufzunehmen.

Wir bieten allerdings einen einmaligen Service: im Laufe des Jahres wird Platz sein für die Pfeife (und auch für Skallis und ich Schnarchhahn hab's auch nicht geschafft) :)

Es geht also nichts verloren!

Beste Grüße

Rolf

Hi Rolf,

kein Problem ! :D
Völlig d'accord ! :D

Happy snoring,
Rainer
PS: Ich verkneife mir jetzt weitere Bemerkungen über a) Rentner (bin ich hoffentlich irgendwann auch mal...) und b) über "nächtliche Ruhestörer" (kann ich jetzt schon). :lol:
PPS: Valeri's Les Wood sehe ich in der Wahl-Wählknopf-Aufstellung (immer noch) nur als schwarzes Sternchen...
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Rainer

Beitragvon Petephil » Mi 4. Feb 2015, 11:42

Rainer K hat geschrieben:PPS: Valeri's Les Wood sehe ich in der Wahl-Wählknopf-Aufstellung (immer noch) nur als schwarzes Sternchen...

Ehrlich? Ich hab's im Büro noch angeschaut, aufm ollen IE, und da war sie zu sehen. Aber sollte es bei den Problemen bleiben nehmen wir sie bei der nächsten Bulldogwahl rein. Die kommt!!! Versprochen.
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Petephil

Beitragvon gripsie » Mi 4. Feb 2015, 12:34

Hallo zusammen,

bei mir erscheint zwei mal "Valeri's L. Wood": einmal weiter oben in der Liste, ohne Bild, und einmal ganz unten in der Liste, mit Bild. Nur zur Info. Habe den Chrome Browser..

LG, Eddy
gripsie

Beitragvon skalli » Mi 4. Feb 2015, 13:22

gripsie hat geschrieben:Hallo zusammen,

bei mir erscheint zwei mal "Valeri's L. Wood": einmal weiter oben in der Liste, ohne Bild, und einmal ganz unten in der Liste, mit Bild. Nur zur Info. Habe den Chrome Browser..

LG, Eddy

Moin Moin.
Dito ! ;)
skalli

Beitragvon Petephil » Mi 4. Feb 2015, 13:32

verflixt :oops: . hoffe valeri sieht es mir nach. wir nehmen sie das nächste mal bei Bulldog Teil 2 rein, ok?
------------------
Petephil

Beitragvon rolf » Mi 4. Feb 2015, 13:44

komisch, bei mir (Chrome) ist alles in Ordnung. Einmal Erscheinen, mit Wählknopf. Auch in der Abstimm-Synthax ist nichts zu finden
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
rolf

Beitragvon Freepipe » Mi 4. Feb 2015, 13:56

Gude FdT,

bei mir – Mac mit Chrome als auch mit Safari – wird sie zweimal angezeigt.
Einmal über meiner Pfeife mit defektem Bild und einmal am Schluss der Auflistung.
Dateianhänge
Valeri.jpg
Valeri.jpg (63.64 KiB) 5029-mal betrachtet
Freepipe

Beitragvon Petephil » Mi 4. Feb 2015, 16:17

ok, da wir es jetzt da schon abgestimmt wurde, nicht mehr ändern können: wir machen demnächst eine Bulldog Teil 2 Wahl "für alle, die's vergessen haben, zu spät dran waren oder sich fast nicht für eine entscheiden konnte". Dort kommt valeris Bulli dann rein.
------------------
Petephil

Beitragvon Freepipe » Mi 4. Feb 2015, 22:41

Phil, ist doch alles gut. Sieht Valeri's Pipe (die untere!) jetzt wirklich jemand nicht?
Auf die obere wird ja sicher keiner ein Häkchen setzen da man die ja eh nicht in ihrer vollen PinUp-Pracht sieht.

Wenn Du die Pipe jetzt aus der aktuellen Abstimmung rausnehmen willst, was ist dann mit der Stimme die sie schon bekommen hat?
Derjenige hat ja dann sein Stimmrecht verloren (da bereits abgestimmt)!?
Irgendwie eierst Du da unausgegoren rum... :lol:
Also ich würde sagen lass laufen und gut.
Freepipe

Beitragvon Petephil » Mi 4. Feb 2015, 23:55

nein, rausnehmen tu ich nichts mehr jetzt, will nicht noch mehr chaos veranstalten... :mrgreen:
------------------
Petephil

Beitragvon gripsie » Do 5. Feb 2015, 00:25

Aber neiiin!

Nicht noch einen Monat Bulldoggen, dann bin ich ja wieder draußen! ;) ;)

Verzweifelte Grüße, Eddy
gripsie

Beitragvon Petephil » Do 5. Feb 2015, 08:22

Hey Eddy, jetzt hast ja Zeit endlich eine zu kaufen! :mrgreen:
------------------
Petephil

Beitragvon rolf » Do 5. Feb 2015, 10:39

Ich würde auch sagen: lassen wir's wie's jetzt ist. Eventuell fehlgeleitete Stimen kann man ja am Schluß addieren. Rainer steht uns da bestimmt zur Seite, mit seinem Tabakvorlieben-Abakus :lol:

Beste Grüße

Rolf
rolf

Re: Die schönste Bulldog, Teil 1

Beitragvon Petephil » Sa 21. Feb 2015, 21:56

Der Februar ist kurz, deshalb der Noch-7-Tage Zwischenruf für die schönste Bulldog, Teil 1
------------------
Petephil

Beitragvon Petephil » Di 10. Mär 2015, 22:19

Bei der schönsten Bulldog holt sich Tim den Siegerpokal:

1. Tim, TAO
Bild

2. phemmer, Bewlay 1911
Bild

3. Cartsen, Savenko
Bild
------------------
Petephil

Beitragvon C. Montgomery Burns » Di 10. Mär 2015, 22:39

Glückwunsch an den bzw. die Gewinner. :)
C. Montgomery Burns

Beitragvon Rainer » Di 10. Mär 2015, 23:02

Herzlichsten Glückwunsch an die Gold- Silber- und Bronze-Medaille ! :D

Es gibt aber noch eine Gewinner ! :o
Phil ! :D
Sage und Schreibe 2 (zwei !) Stimmen hattest du selten oft nie nie bekommen, mein Freund, odddr ? :mrgreen:

Happy bullipuffing,
Rainer
Rainer

Beitragvon Petephil » Mi 11. Mär 2015, 13:01

Jaaaaaa... ich fühle mich schon fast über den olympischen Gedanken erhoben. 2 Stimmen! Irgendwas habe ich also doch richtig gemacht :mrgreen:
------------------
Petephil

Beitragvon T.G » Mi 11. Mär 2015, 20:10

Hallo Zusammen,
auch von mir Glückwunsch an die " Treppchensteher " und weiterhin noch viele Stunden mit den Schönheiten.

Beste Grüße
Thomas
T.G

Vorherige

Zurück zu Pfeife des Monats