Pfeife des Monats August 2014: Die Schönste mit CumberlandMS

Wahl der Pfeife des Monats mit verschiedenen Kriterien

Wahl vom August: Die schönste mit traditionellem Cumberland MS

Umfrage endete am Di 30. Sep 2014, 12:29

Bild Petephil: Bibi
0
Keine Stimmen
Bild Huub: TAO Nielsen
2
7%
Bild PipeAJ: Bibi
2
7%
Bild manni: Hartmut Heckmann
1
3%
Bild C. Montgomery Burns: Savinelli
0
Keine Stimmen
Bild RainerK: Paolo Becker
2
7%
Bild BeSchlo: Axel Glasner
2
7%
Bild Blues: Senatorov
6
21%
Bild Tim: TAO
2
7%
Bild Frank: Jeppersen
1
3%
Bild duke: Axel Glasner
5
17%
Bild Kelvin: Winslow
0
Keine Stimmen
Bild Freepipe: Reiner-Desgin+Barbi
5
17%
Bild Rolf: Reiner-Design
0
Keine Stimmen
Bild skalli: Kai Nielsen
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Re: Pfeife des Monats August 2014: Die Schönste mit Cumberla

Beitragvon Petephil » So 28. Sep 2014, 18:39

Letzter Tag Morgen... es bleibt bei den 2 Favoriten bisher. Geht da noch was?
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5947
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Pfeife des Monats August 2014: Die Schönste mit Cumberla

Beitragvon Petephil » Fr 3. Okt 2014, 08:18

Gewonnen hat (der Knubbel hat auch meine wenig bedeutende Stimme erhalten :mrgreen:) :
Martin (Blues) mit 6 Stimmen
Bild

der Zweite Platz ging an Duke mit 5 Stimmen
Bild

gemeinsam mit Uwes Barbi
Bild

somit gibt es nach olympischen Regeln keinen 3. Platz :mrgreen:
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5947
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Pfeife des Monats August 2014: Die Schönste mit Cumberla

Beitragvon gripsie » Fr 3. Okt 2014, 11:39

Hallo zusammen!

Glückwunsch an den Sieger!! (Der allerdings Martin sein müsste??!) Zumindest, wenn ich das richtig sehe.. Huub hatte die Tao Tomato eingestellt.

LG, Eddy
gripsie
 

Re: Pfeife des Monats August 2014: Die Schönste mit Cumberla

Beitragvon Rainer » Fr 3. Okt 2014, 11:41

Hi Phil und Gemeinde,

...wohl in der Eile des Gefechts... und der Sinn schon halber in der Provence... absolut verzeihlich... ;)

Wir wissen alle dass Huub sehr schöne Pfeifen hat ! :D
....aber ich glaub der Sieg geht in diesem Fall an Martin Blues Mac Donald... 8-)
(Die Wahl ist zwar absolut streng geheim, aber nun wissen alle woher er schon mal mindestens 2 Stimmen her hatte... :mrgreen: )

Herzlichen Glückwunsch, Martin ! :D
...selbiges an die Silber- und SilberBroncemedaillengewinner. :D

Happy puffing,
Rainer
PS: Edit: Sehe gerade Eddy Jungspund war 2 Minuten schneller... wenn auch scheinbar nicht 100% überzeugt..."(??!)"... ;)
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4514
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Pfeife des Monats August 2014: Die Schönste mit Cumberla

Beitragvon Petephil » Fr 3. Okt 2014, 12:15

Himmelherrgottdonnerdoria... meine Lieben, zweiter Bock in zwei Tagen. Ich habe es natürlich korrigiert. Man sehe es mir nach, packen, Hunden erklären, dass wir erst morgen fahren und dass sie sicher nicht vergessen gehen, "Sarg" aufm Auto montieren 8nein, Schwiegermama kommt da nicht rein)... Teppich kaufen gehen mit Neffen zwecks Schlagzeugunterlagendämpfung... endlos.

Also, natürlich ist es unser Martin der gewonnen hat. Alles soll doch seine Richtigkeit haben. :mrgreen:
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5947
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Pfeife des Monats August 2014: Die Schönste mit Cumberla

Beitragvon Blues » Fr 3. Okt 2014, 13:29

Goedemorgen Phil :D ,

weiß zwar nicht genau um was es geht, kanns mir aber denken ;)
Dabei sind wir zwei kaum zu verwechseln.In Sachen Haarpracht hat zwar Huub die Nase vorn... dafür bin ich, meiner subjektiven Meinung nach, eindeutig der Schönere ;) :lol:

Zur Not hätten wir auch die Pfeiferl tauschen können, dann hätt's wieder gepasst :mrgreen:
Blues
 

Re: Pfeife des Monats August 2014: Die Schönste mit Cumberla

Beitragvon Pfeifli » Fr 3. Okt 2014, 22:09

Glückwunsch an den Sieger, der da heißt: MARTIN!!
Fränkische Grüße vom Mädl
Benutzeravatar
Pfeifli
 
Beiträge: 496
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Pfeife des Monats August 2014: Die Schönste mit Cumberla

Beitragvon T.G » Sa 4. Okt 2014, 12:00

Hallo Martin
Auch von mir Gratulation zur Siegerin und weiterhin viel Spaß beim rauchen.

Beste Grüße Thomas
T.G
 

Re: Pfeife des Monats August 2014: Die Schönste mit Cumberla

Beitragvon rolf » Sa 4. Okt 2014, 21:00

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an das Siegerterzett :)

Beste Grüße

Rolf
Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein Bild
Benutzeravatar
rolf
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 09:00
Wohnort: Bad Salzungen / Chemnitz, ursprünglich Minden (Westf.)

Vorherige

Zurück zu Pfeife des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast