Neue Volker Hahn Pfeifen im Juli

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

Neue Volker Hahn Pfeifen im Juli

Beitragvon Volker » So 23. Jul 2017, 12:04

Hallo und moin, moin

auch im Juli habe ich drei neue Pfeifen fertiggestellt, die ich heute hier zeigen möchte.

Pfeife Nr. 408

Diese Pfeife entstand als Auftragsarbeit und ist erst einmal reserviert.
Bild


Pfeife Nr. 409

Eine kleine Bulldog, glatte Oberfläche mit Ebonitmundstück
Bild


Pfeife Nr. 410

Ein "Hahnenei" mit einem etwas schlankeren Holm. Glatte Oberfläche. Acrylmundstück für 9 mm Filter
Bild

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Urlaubszeit. Wer den hier oben im Norden verbringt, kann mich gern einmal besuchen. Bitte vorher anrufen oder mailen.
Gruß von der Plöner Seenplatte

Volker

Selbst hergestellten Pfeifen aus meiner Hobbywerkstatt unter http://www.volker-a-hahn.de
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 713
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:09
Wohnort: 24306 Bösdorf

Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron