Neue Pfeifen im März

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

Neue Pfeifen im März

Beitragvon Volker » Mi 29. Mär 2017, 10:14

Hallo und moin, moin,

im März sind 5 neue Pfeifen fertig geworden. Die oberste entstand nach Kundenwünschen und ist bereits verkauft, die vier anderen sind für die Pfeifenmesse in Worth eingeplant.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Fragen gern hier oder per PN.
Gruß von der Plöner Seenplatte

Volker

Selbst hergestellten Pfeifen aus meiner Hobbywerkstatt unter http://www.volker-a-hahn.de
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 713
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:09
Wohnort: 24306 Bösdorf

Re: Neue Pfeifen im März

Beitragvon PipeMats » Sa 1. Apr 2017, 17:22

Hallo Volker,

da hast Du wieder eine paar schöne Damen geschaffen. 8-) Bei der "Volcano" gefällt mir der schöne und interessante Übergang vom Holm zum Mundstück. Auch die Birdseyes bei dem zweiten oder dritten Modell? sind ein echter Hingucker. Aber meine Favoritin ist die "Bulldog". :batman_cuinlove: Ist mir gleich ins Auge gefallen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Pfeifenmesse in Worth.

Gruß Matthias
"Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)
Benutzeravatar
PipeMats
 
Beiträge: 307
Registriert: So 14. Aug 2016, 17:37
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron