Volker Hahn - 3 neue Pfeifen

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

Volker Hahn - 3 neue Pfeifen

Beitragvon Volker » Sa 3. Dez 2016, 12:02

Hallo,

Ende November sind wieder drei Pfeifen fertiggestellt worden, die ich euch gern heute zeigen möchte.

Pfeife Nr. 380

Ein Nasenwärmer mit Acrylmundstück für 9 mm Filter und einem Hahn auf der rechten Holmseite. Dies war eine Auftragsarbeit und ist bereits verkauft.
Bild

Pfeife Nr. 383

Eine sehr schlanke Pfeife mit dem hinteren Teil einer Patronenhülse als Holmabschluss. Acrylmundstück oFi. Auch dies war eine Auftragsarbeit und ist bereits verkauft.
Bild

Pfeife Nr. 386

Ein Nasenwärmer ähnlich der Nummer 380. Rustizierte Oberfläche, schwarz gebeizt. Glatte Bereiche rötlich gebeizt. Zwei Zierringe aus Acryl. Acrylmundstück für 9 mm Filter. Diese Pfeife ist noch verfügbar.
Bild
Gruß von der Plöner Seenplatte

Volker

Selbst hergestellten Pfeifen aus meiner Hobbywerkstatt unter http://www.volker-a-hahn.de
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 710
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:09
Wohnort: 24306 Bösdorf

Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast