Fast sehen wir uns in Speyer

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

Fast sehen wir uns in Speyer

Beitragvon jogilli » Mo 5. Okt 2015, 19:12

fast finden wir under den shatten vom dem dom ;-) happy week folks .. pfiefen mir bambus wurde dabie sein..haha.. bis bald
james


Oval Shanked Squahed Tomato
Bild

Oval Shanked Buddha Dublin
Bild

Ria Rusticated Half Bent
Bild

Ria Rusticated Brandy
Bild

Danish Egg
Bild
jogilli
 

Re: Fast sehen wir uns in Speyer

Beitragvon Rainer » Mo 5. Okt 2015, 21:22

Hi James,

das ist mal ein tolles Bambus-Quintett ! Sauber !!! :D :D :D

fast finden wir under den shatten vom dem dom ;-) happy week folks .. pfiefen mir bambus wurde dabie sein..haha.. bis bald


However, dear friend... das ist so ziemlich das schlechteste Denglish, was ich jemals hier gelesen habe... :o 8-)

Also, mal zum klarstellen:

1. Wenn die Sonne scheint (hoffentlich gibt's wieder eine "Goldenen Oktober") macht ein Dom Schatten.... ...Clear as mud... ;)
2. Die Leute unter dem Volk haben eine glückliche Woche
3. Mit Bambus kann man pfeifen, oder sogar Pfeifen machen
4. Sie sind dabei
Und,
5. Bring bitte auch Silke mit... ;) ...auch zwecks "German for runanways"... ;)
:mrgreen:

CU and happy puffing,
Rainer
PS: Die vierte von unten gefällt mir besonders gut ! :D
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4386
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Fast sehen wir uns in Speyer

Beitragvon jogilli » Mo 5. Okt 2015, 21:40

Rainer

Haha.. Und danke... Sie hatte alles nicht ausgebessert dieses Mal... Na ja das kann jede lesen..sprechen ist einfacher für Ausländer

Vielleicht sollte ich es besser lesen bevor ich absenden drücken... Und in deutsch denken... Pfeifen mit Bambus hatte ich in Kopf ... Aber meine Tastatur hatte dieses Mal nicht mitgespielt ;-)

Und Silke kommt mit .. Jede braucht eine Übersetzer .. Und ich habe die richtige ausgesucht ;-)

James
jogilli
 


Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste