Volker Hahn - Pfeifen Nr. 332-334

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

Volker Hahn - Pfeifen Nr. 332-334

Beitragvon Volker » Mi 16. Sep 2015, 19:25

Hallo und moin, moin,

in den letzten Wochen habe ich einige neue Pfeifen fertiggestellt, wovon ich heute drei vorstellen möchte. Da es alles Auftragsarbeiten sind, sind sie reserviert / bereits verkauft und unter Dampf genommen.

Pfeife Nr. 332:

Bent mit glatter Oberfläche, braun gebeizt. Acrylmundstück ohne Filter.
Bild

Pfeife Nr. 333

Glatte Oberfläche, braun gebeizt. Ebonitmundstück oFi aus Stangenmaterial.
Bild

Pfeife Nr. 334

Meine Kollektion an "Nasenwärmern" wurde um eine Volcano für 9 mm Filter erweitert. Mit Masse rustizierte Oberfläche, schwarz gebeizt. Zierringe und Mundstück aus Acryl Stangenmaterial.
Bild

Kommentare, wie immer, gern gelesen.
Gruß von der Plöner Seenplatte

Volker

Selbst hergestellten Pfeifen aus meiner Hobbywerkstatt unter http://www.volker-a-hahn.de
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 747
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:09
Wohnort: 24306 Bösdorf

Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste