HaJo, Ellie

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

HaJo, Ellie

Beitragvon HaJo » So 13. Sep 2015, 15:01

Gude zusammen,

diese ist sogar mit Filterbohrung :o
Briar, Amboina Maser, Ebonit
makelloses Holz
44g, l= 133mm, h= 45mm, RK= 19/30

HaJo
Dateianhänge
Ellie.jpg
Ellie.jpg (100.48 KiB) 1203-mal betrachtet
Ellie a.jpg
Ellie a.jpg (84.92 KiB) 1203-mal betrachtet
Viele Grüße vom Frankenstein, HaJo
http://www.ziglpipes.de
Benutzeravatar
HaJo
 
Beiträge: 677
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:45
Wohnort: Mühltal/Süd-Hessen

Re: HaJo, Ellie

Beitragvon C. Montgomery Burns » So 13. Sep 2015, 16:04

Hallo HaJo.

Man sieht ja viele Pfeifen hier, findet viele schön, manche gefallen dann eben anderen... :oops:

Selten aber ist eine dabei, bei deren Erstbetrachtung sich aus der Ferne das Gefühl einstellt, man hielte sie bereits in der Hand und weiss auf Anhieb: Die passt! :mrgreen:

Manchmal, aber nur manchmal wünscht man, man hätte nur dieses eine Hobby und den entsprechenden Etat frei... :roll:
C. Montgomery Burns
 

Re: HaJo, Ellie

Beitragvon Rainer » So 13. Sep 2015, 21:32

Oh Hajo,

offensichtlich schwimmst du gerade auf der Welle, den Kopfrand auszurunden wie ein Koi-Karpfen-Maul, das gleich knutschen will... :)
Mir gefällt das sehr gut ! ...und meine Hajo-Bambus Eye-Candy in spé hat ja auch schon ihr Mäulchen gespitzt... ;)
Weiter so ! :D

Die "Amboina Maser" Applikation sieht auch sehr interessant aus.
Normalerweise kenne ich das Amboina bissel anders... eher rötlich... deine könnte aber wegen dem etwas ungewöhnlichen Farbschlag "stabilisiert" sein ?
Egal, es setzt einen schönen Kontrastpunkt. Punkt. :D
Da ist sogar der relativ dicke Mundstückzapfen verzeihlich... 8-) ... wobei natürlich bei 97% aller Pfeifenraucher hier Freude aufkommt ! :)

Und somit sind wir mal wieder beim Mundstück angelangt... ;) ...hat es einen leichten Knick, oder sieht das nur auf den Bildern so aus ?

Weiter so, happy nach-föhning, und CU in Speyer,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: HaJo, Ellie

Beitragvon HaJo » So 13. Sep 2015, 22:45

Gude Rainer,

ja das MS ist gefönt, onduliert und das ganze Programm halt.
Die Kois seh ich immer wenn ich was für Buffy hole.

CU, HaJo
Viele Grüße vom Frankenstein, HaJo
http://www.ziglpipes.de
Benutzeravatar
HaJo
 
Beiträge: 677
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:45
Wohnort: Mühltal/Süd-Hessen

Re: HaJo, Ellie

Beitragvon Huub » Di 15. Sep 2015, 22:16

Gutenabend Hajo.

Ich finde diese Pfeife excellent. Der besondere Kopfrand gefällt mit sehr.

Weiterhin ein schönen Abend,

Huub
Benutzeravatar
Huub
 
Beiträge: 1426
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:10
Wohnort: Haarlem Niederlande


Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast