HaJo, Candy

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

HaJo, Candy

Beitragvon HaJo » Mo 7. Sep 2015, 10:48

Gude zusammen,

mal wieder Bambusholm und makelloses Holz.
Briar, Bambus, Ebonit, oFi
39g, 145 lang, 40 hoch, RK 19/30

HaJo
Dateianhänge
1-DSC_0001.JPG
1-DSC_0001.JPG (49.51 KiB) 1897-mal betrachtet
5-DSC_0005.JPG
5-DSC_0005.JPG (54.86 KiB) 1897-mal betrachtet
3-DSC_0003.JPG
3-DSC_0003.JPG (51.75 KiB) 1897-mal betrachtet
Viele Grüße vom Frankenstein, HaJo
http://www.ziglpipes.de
Benutzeravatar
HaJo
 
Beiträge: 677
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:45
Wohnort: Mühltal/Süd-Hessen

Re: HaJo, Candy

Beitragvon Rainer » Mo 7. Sep 2015, 21:55

Hi Hajo,

kurz: Gefällt mir Sau Gut !!! :D

Anglo-Amerikaner würden so was vielleicht "Eye-Candy" nennen, wenn auch meist was Anderes gemeint ist... speziell schon etwas ältere Herren wissens... ;)

Auch wenn das Gehölz aus einem etwas "unentschiedenen" Teil der Knolle kommt... makellos... und sicher "handschmeichlerisch". :)

Nur eins noch: Wo Zuckerbrot ist, ist die Peitsche oft nicht weit... ;-)

Die Pfaif hat echt Drive !!! :) ... aber der Schwung vorne rum am rasanten Kopf könnte hinten rum am Mundstück einen kleinen "Gegenpol" vertragen... nä ?
Soll heißen: Mundstück ganz, ganz leicht gebogen... etwa so im halben Winkel zu der gedachten Linie vom Kopfrand.... und dann ginge die Post ab... :)
(Wäre ich Martin, hätte ich sie dir jetzt bissel photoshopmäßig verbogen, aber ich kann das nicht :cry: )

Egal auch... ich kenne deine "Anwärterliste" nicht... sollte aber Platz Eins noch unbesetzt sein... bitte PN, Email, Anruf ! Egal... :)

CU & Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: HaJo, Candy

Beitragvon -Frank- » Di 8. Sep 2015, 09:32

Rainer K hat geschrieben:(Wäre ich Martin, hätte ich sie dir jetzt bissel photoshopmäßig verbogen, aber ich kann das nicht :cry: )


Moin ihr Zwei ;-)

Ich bin zwar auch nicht Martin, aber ich hab mal versucht deine Vorstellung in ein reales Bild zu wandeln, sozusagen als "Entscheidungshilfe" :mrgreen: :
Bild
HaJo bitte nicht böse sein das ich dein Bild verschandelt habe :oops:

Viele liebe Grüße
-Frank-
„Zu glauben, daß wir etwas tun, während wir nichts tun, ist die Hauptillusion des Tabaks.“
Ralph Waldo Emerson
... ein Narr wer Boeses dabei denkt... Bild
Benutzeravatar
-Frank-
 
Beiträge: 2484
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:08

Re: HaJo, Candy

Beitragvon jogilli » Di 8. Sep 2015, 19:14

Candy... sure you are ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=S784Hn_1ivQ

alles bestens jungs
jogilli
 

Re: HaJo, Candy

Beitragvon Rainer » Di 8. Sep 2015, 22:33

"Hi, I'm Candy" ... "Of course you are" ... ooops, James, was guckst du für Filme, old fart ? :lol:

@ Frank: Besten Dank für deine Mühe... bewundernswert, wenn man so was kann ! :D
Die gute Nachricht: Du hast in die richtige Richtung gebogen. :)
Die etwas nicht ganz so gute Nachricht: Du hast etwas zu viel des Guten gebogen, mein Guter... ;) ...also, etwa 5 Grad und 23 Bogensekunden zurück, und es käme dahin, wie ich mir es gerne hätte vorgestellt haben können... ;)

Happy puffing and candy vernasching,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: HaJo, Candy

Beitragvon HaJo » Di 8. Sep 2015, 23:39

Gude,
warum sollte ich böse sein Frank. Iss doch a nette Unterstützung :D
Morgen gibts ein Bild mit em geboene MS.
Rainer weiss ja, dass ein gebogenes fast von alleine wieder gerade wird.
(Hinweis: das betrifft nur Pfeifenmundstücke an Tabakpfeifen.)

Happy puffing, HaJo
Viele Grüße vom Frankenstein, HaJo
http://www.ziglpipes.de
Benutzeravatar
HaJo
 
Beiträge: 677
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:45
Wohnort: Mühltal/Süd-Hessen

Re: HaJo, Candy

Beitragvon HaJo » Mi 9. Sep 2015, 21:41

Hallo Frank, Rainer,

hier isse mit leicht gebogenem MS.
Doris sagte spontan: BESSER

Happy puffing, HaJo
Dateianhänge
Candy.jpg
Candy.jpg (108.1 KiB) 1770-mal betrachtet
Viele Grüße vom Frankenstein, HaJo
http://www.ziglpipes.de
Benutzeravatar
HaJo
 
Beiträge: 677
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:45
Wohnort: Mühltal/Süd-Hessen

Re: HaJo, Candy

Beitragvon jogilli » Mi 9. Sep 2015, 21:49

Und Doris hatte Recht ;-)

She who must be obeyed .. Has spoken
jogilli
 

Re: HaJo, Candy

Beitragvon Rainer » Mi 9. Sep 2015, 22:41

Hi Hajo,

passt !!! :D

So nehm ich sie ! Done Deal ! :D
Die Pfaif natürlich, net dei Doris, denn die iss unbezahlbar ! :)

CU in Speyer !!!
Happy puffing - Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland


Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast