HaJo, die Eggisch

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

HaJo, die Eggisch

Beitragvon HaJo » Mo 7. Sep 2015, 10:29

Gude zusammen,

hier eine Pfeife für den Shag Liebhaber (vielleicht)
oder lieber doch Flake.
Morta, Bux, Ebonit
138mm, RK 18/24, oFi

HaJo
Dateianhänge
eggisch.jpg
eggisch.jpg (65.14 KiB) 995-mal betrachtet
Viele Grüße vom Frankenstein, HaJo
http://www.ziglpipes.de
Benutzeravatar
HaJo
 
Beiträge: 677
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:45
Wohnort: Mühltal/Süd-Hessen

Re: HaJo, die Eggisch

Beitragvon Rainer » Mo 7. Sep 2015, 22:06

Hi Hajo,

witzig... nur "Eggisch", und nicht mal "Eier-Eggisch"... selbst wenn genau dieses die Hessen erfunden haben ?
Hajo goes Bauhaus ?
Nun... :roll: ;)

Take it easy... ;) ,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: HaJo, die Eggisch

Beitragvon Kelvin » Di 8. Sep 2015, 12:34

Lieber Hajo,

ich habe sie schon im Fratzenbuch bewundert! Beinahe hätte ich den Hörer zur Hand genommen und gefragt ob sie noch zu haben ist. Ein Geilteil, das ich echt komplett genial finde........außerdem brauche ich eine Morta für meine Latakiatabake.......uiuiui...bitte sag mir das sie verkauft ist, bevor ich doch noch schwach werde! ;-)

LG Kelvin
Kelvin
 


Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron