Holger Gunia No.130 - Horn ( the first)

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

Holger Gunia No.130 - Horn ( the first)

Beitragvon Holger Gunia » Fr 21. Aug 2015, 06:21

Guren Morgen,

Hier meine letzte Pfeife für die nächsten Wochen - Hab mir letzten Sonntag die linke Schulter gebrochen - Da ich aber jetzt schon auf Pfeifenbauentzug bin werd ich sobald ich etwas belasten darf wieder anfangen :mrgreen:
Das ist dann meine eigene Bewegungstherapie- Hoffe das dauert nicht mehr so lange :roll: :roll: :roll:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

LG
Holger
Holger Gunia
 

Re: Holger Gunia No.130 - Horn ( the first)

Beitragvon C. Montgomery Burns » Fr 21. Aug 2015, 11:17

Moin Holger.

Na dann mal gute Besserung. Wie bekommt man das denn hin? :o

Zum Horn: Schön anzusehen, gut gemacht, aber mir erschliesst sich (mal wieder) nicht die Anwendung: Wie packe ich das Teil an (Beissen ist mir fremd, allein des Mundstücks wegen)? Zigarettenmäßig? Doch am "Kopf"? Irgendwann muss ich sowas mal live in die Finger nehmen...
C. Montgomery Burns
 

Re: Holger Gunia No.130 - Horn ( the first)

Beitragvon Freepipe » Fr 21. Aug 2015, 12:01

Gude Holger,

sehr schöne Linie, elegantes schwarz ;) Gefällt mir sehr gut!
Ich schau mir Hörner immer wieder gerne an, aber mir geht es da ähnlich wie Monty.
Rauchen ist bei mir auch ein haptisches Ereignis. Die Pfeife muss in die Hand passen
und mit meinen zwei Liebllingsgriffen gut rauchbar sein. Das ist bei einem Horn leider nicht möglich.
Auch ein Ablegen ist schwierig...
Aber Gott-sei-Dank! gibt es ja auch noch Horn-Liebhaber, somit kann ich mir immer wieder mal welche anschauen. :mrgreen:

Gut Besserung. Hoffentlich geht es bald wieder und weiter.
Benutzeravatar
Freepipe
 
Beiträge: 958
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:48
Wohnort: Freigericht, Hessen

Re: Holger Gunia No.130 - Horn ( the first)

Beitragvon Holger Gunia » Sa 22. Aug 2015, 04:15

Vielen Dank für die Genesungswünsche von Euch beiden!

Hoffe auch das ich bald wieder darf, hab nach jetzt 5 Tagen schon Entzugserscheinungen :-)

LG
Holger
Holger Gunia
 

Re: Holger Gunia No.130 - Horn ( the first)

Beitragvon Huub » So 23. Aug 2015, 13:23

Hallo Holger,

Sehr schön deine erste Horn.

307934_enlrg.jpg
307934_enlrg.jpg (50.88 KiB) 1093-mal betrachtet


Ich hoffe deine Schulter ist bald wieder genesen.
Benutzeravatar
Huub
 
Beiträge: 1401
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:10
Wohnort: Haarlem Niederlande


Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast