Volker Hahn - Mal wieder etwas Neues

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

Volker Hahn - Mal wieder etwas Neues

Beitragvon Volker » Do 16. Jul 2015, 15:13

Hallo und moin, moin,

nach längerer Pause möchte ich wieder einige neue Pfeifen zeigen, die in letzter Zeit in meiner Hobbywerkstatt entstanden sind:

Pfeife Nr. 295

Eine kleine Volcano oFi mit sehr schöner Maserung. Diese Pfeife habe ich überarbeitet, neu gebeizt und neu fotografiert.
Bild


Pfeife Nr. 322

Eine rustizierte Pfeife oFi mit einem Acrylmundstück aus Stangenmaterial. Diese Pfeife ist reserviert.
Bild


Pfeife Nr. 323

Eine glatte Pfeife mit einem etwas längeren Bambusholm. Sie hat ein Mundstück aus Acryl Stangenmaterial und ist ohne Filter.
Bild


Pfeife Nr. 324
Eine Auftragsarbeit und deshalb bereits verkauft. Glatte Oberfläche, Acrylmundstück oFi.
Bild


Mehr Informationen (Fotos, Maße und Preise) auf meiner Homepage oder hier im Forum.
Über Kommentare freue ich mich unverändert :D
Gruß von der Plöner Seenplatte

Volker

Selbst hergestellten Pfeifen aus meiner Hobbywerkstatt unter http://www.volker-a-hahn.de
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 747
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:09
Wohnort: 24306 Bösdorf

Re: Volker Hahn - Mal wieder etwas Neues

Beitragvon Volker » So 19. Jul 2015, 11:25

Hallo,

Ergänzung: die Pfeife Nr. 322 ist verkauft. Euch allen einen schönen Sonntag mit besserem Wetter als bei uns. Hier regnet es :evil:
Gruß von der Plöner Seenplatte

Volker

Selbst hergestellten Pfeifen aus meiner Hobbywerkstatt unter http://www.volker-a-hahn.de
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 747
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:09
Wohnort: 24306 Bösdorf


Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste