Stanwell Shapenamen

Stanwell Shapenamen

Beitragvon Guust » Mi 22. Feb 2017, 15:50

Servus Forum,

auf zwei meiner Stanwell's, die dritte ist im Moment außer Haus, steht einmal: Royal Guard Nr. 157 und einmal Royal Rouge 153 L.
Jetzt habe ich hier: http://www.pfeifenshop.at/stanwell/royal-guard eine ganze Reihe von unterschiedlichen Shapes als Royal Guard gesehen. Bezeichnen die Serien unterschiedliche Qualitäten?

Beste Grüße,
Hannes
Guust
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 10:27

Re: Stanwell Shapenamen

Beitragvon manni-wan » Mi 22. Feb 2017, 20:46

Hallo Hannes,

genau, das sind verschieden Qualitätsstufen / Aufmachungen (Farbe, evtl Silber, Maserung, ...., Preis)

Beste Grüße - Manni
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 4994
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Stanwell Shapenamen

Beitragvon Guust » Mo 27. Feb 2017, 00:19

Servus Manni,

danke für die Antwort, aber wie weiter? Hier http://www.stanwell-tabak-pfeife.de/ hab ich zumindest die 157 gefunden. Sie ist aus 1984. Die 233 L konnte ihc in keinem der Kataloge finden.

Beste Grüße, Hannes
Guust
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 10:27

Re: Stanwell Shapenamen

Beitragvon Petephil » Mo 27. Feb 2017, 11:20

Also ich würde mal, falls noch nicht getan, Stanwell selber anschreiben und sehen was dann kommt.
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5480
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Stanwell Shapenamen

Beitragvon Guust » Fr 3. Mär 2017, 00:51

Petephil hat geschrieben:Also ich würde mal, falls noch nicht getan, Stanwell selber anschreiben und sehen was dann kommt.


Servus Phil,

ist eine Idee, da zu naheliegend hab ich nicht dran gedacht. ;)

Danke!

Beste Grüße,
Hannes
Guust
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 10:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast