Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon Rainer » So 12. Jun 2016, 12:43

Hi Fans,

Schlechtwetterprogramm vonnöten ?
Also, warum nicht mal ein paar Pfeifen anschauen ? ;)

Hier Chicago 2016... da gibts bissel was zum Gucken... :o
Nicht nur Ami-Pfeifen, sondern auch Chinesen, Griechen, usw., sowie auch die Herren Zenz, Wagner und Müller...

http://tobaccodays.com/2016/05/the-2016-chicago-pipe-show-picture-report/

Ungefähr 20 Fuß weiter unten kann man auch die jeweiligen Protagonisten anklicken.
Echt hübsche Sachen dabei, sowie Skurriles... und sogar eine Pfeife passend zur Erdbeersaison... 8-)

Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4212
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon skalli » So 12. Jun 2016, 13:38

Moin Rainer,
hast Du nichts anderes zu tun, als andere von der Arbeit abzuhalten?? :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Vielen Dank, das ersetzt mir heute Abend meine fehlende Fussballeidenschaft. :D :D
skalli
 

Re: Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon Pfeifli » Di 14. Jun 2016, 09:37

Jetzt weiß ich, für was ich meine knappe freie Zeit verwenden kann....Pfeifenschauen! :D

Ich warte noch auf die Stimme, die zu mir spricht:"Madame, suchen Sie sich eine davon aus..." :lol:

Danke, lieber Rainer, für`s Einstellen.
Fränkische Grüße vom Mädl
Benutzeravatar
Pfeifli
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon Petephil » Di 14. Jun 2016, 14:25

Man muss sich entscheiden... Balli guck oder Pipe guck... fällt schwer. Nein, doch nicht, es ist ja nicht immer EM/WM... :lol: :mrgreen:
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5775
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon Rainer » Di 14. Jun 2016, 22:17

OK OK OK, ich verstehe... :oops:

... den nächsten Link gibt's dann an einem nasskalten Novembertag... ...wo dann also vermutlich sonst nix geht... :lol:

Bis dahin, Happy Time-Management üben,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4212
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon Petephil » Mi 15. Jun 2016, 13:08

Ganz schlimm... 3 Spiele am Tag... zwischendrin mit hundi joggen gehen... duschen sollte auch noch sein... rasen mähen (nein, ich kauf mir kein Schaf, Gemse, Ziege oder lila Kuh) :mrgreen: . verspätetes ausstrahlen der Spiele ist gefährlich. Man muss alle anderen Medien ausschalten und die Ohren zukleben, sonst wird man überrascht. :shock:
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5775
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste