Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon Rainer K » So 12. Jun 2016, 12:43

Hi Fans,

Schlechtwetterprogramm vonnöten ?
Also, warum nicht mal ein paar Pfeifen anschauen ? ;)

Hier Chicago 2016... da gibts bissel was zum Gucken... :o
Nicht nur Ami-Pfeifen, sondern auch Chinesen, Griechen, usw., sowie auch die Herren Zenz, Wagner und Müller...

http://tobaccodays.com/2016/05/the-2016-chicago-pipe-show-picture-report/

Ungefähr 20 Fuß weiter unten kann man auch die jeweiligen Protagonisten anklicken.
Echt hübsche Sachen dabei, sowie Skurriles... und sogar eine Pfeife passend zur Erdbeersaison... 8-)

Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3781
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon skalli » So 12. Jun 2016, 13:38

Moin Rainer,
hast Du nichts anderes zu tun, als andere von der Arbeit abzuhalten?? :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Vielen Dank, das ersetzt mir heute Abend meine fehlende Fussballeidenschaft. :D :D
Nichts ist wirklich wichtig!

Gruss Skalli
Benutzeravatar
skalli
 
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:35
Wohnort: Glücksburg

Re: Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon Pfeifli » Di 14. Jun 2016, 09:37

Jetzt weiß ich, für was ich meine knappe freie Zeit verwenden kann....Pfeifenschauen! :D

Ich warte noch auf die Stimme, die zu mir spricht:"Madame, suchen Sie sich eine davon aus..." :lol:

Danke, lieber Rainer, für`s Einstellen.
Fränkische Grüße vom Mädl
Benutzeravatar
Pfeifli
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon Petephil » Di 14. Jun 2016, 14:25

Man muss sich entscheiden... Balli guck oder Pipe guck... fällt schwer. Nein, doch nicht, es ist ja nicht immer EM/WM... :lol: :mrgreen:
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon Rainer K » Di 14. Jun 2016, 22:17

OK OK OK, ich verstehe... :oops:

... den nächsten Link gibt's dann an einem nasskalten Novembertag... ...wo dann also vermutlich sonst nix geht... :lol:

Bis dahin, Happy Time-Management üben,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3781
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Chicago 2016... "einige" Pfeifenbilder ;-)

Beitragvon Petephil » Mi 15. Jun 2016, 13:08

Ganz schlimm... 3 Spiele am Tag... zwischendrin mit hundi joggen gehen... duschen sollte auch noch sein... rasen mähen (nein, ich kauf mir kein Schaf, Gemse, Ziege oder lila Kuh) :mrgreen: . verspätetes ausstrahlen der Spiele ist gefährlich. Man muss alle anderen Medien ausschalten und die Ohren zukleben, sonst wird man überrascht. :shock:
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast