Wikingerhelm meiner Torben Dank

Wikingerhelm meiner Torben Dank

Beitragvon EaglePipe » Sa 3. Sep 2016, 09:13

Guten Morgen zusammen

hat jemand ein Tipp für mich, der Wikingerhelm meiner Torben Dank hat keine Farbe mehr.

hat jemand das gleiche Problem, oder ne Lösung

Gruß Alex

Bild
I SPREAD MY WINGS AND FLY!
Benutzeravatar
EaglePipe
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 07:20

Re: Wikingerhelm meiner Torben Dank

Beitragvon -Frank- » Sa 3. Sep 2016, 14:01

Hallo Alex

Spontan fällt mir da nur die Sache mit dem Lackstift ein, die normalerweise auch wunderbar funktioniert, aber du erwähntest ja an anderer Stelle schon, daß das bei deiner Torben Dansk nicht geklappt hat.

Ich denke das das Prinzip (mehr Lack als nötig und darauf hoffen das er sich in den Vertiefungen nach dem Abwischen festsetzt) alternativlos ist, ganz gleich ob nun Lackstift, TippEx, oder Nagellack.
Wichtig ist wohl das die vorhandenen Vertiefungen auch als solche bezeichnet werden können. Bei der Torben sind das wohl eher hauchdünne Kratzer und du wirst wohl kaum ein Ergebnis erzielen, welches nicht spätestens bei der nächsten Polierarbeit wieder das Zeitliche segnet.

Viele Grüße
-Frank-
... ein Narr wer Boeses dabei denkt... Bild
Benutzeravatar
-Frank-
 
Beiträge: 2376
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:08


Zurück zu Zubehör und Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron