Neue Pfeifentasche von Mike Lyons

Neue Pfeifentasche von Mike Lyons

Beitragvon Freepipe » Di 12. Jan 2016, 14:49

Gude FdT,

heute ist meine Mike-Lyons-Tasche, die ich während der Pfeifenmesse in Speyer bei ihm bestellt habe, eingetroffen.
Bin begeistert und freue mich auf das Einräumen und den ersten Einsatz am Donnerstag zum Rodgau-Stammtisch.
Die groben Abmessungen (Tasche geschlossen) sind: B=42cm, H=31cm, T=15cm.
Aktuelle Preise bei Interesse (wegen Maßanfertigung, Größe, Material, Ausstattung etc.) bitte direkt bei Mike anfragen.
Er ist ein guter, netter... :D
Dateianhänge
ML-Pfeifentasche_Front_800.jpg
ML-Pfeifentasche_Front_800.jpg (97.66 KiB) 1573-mal betrachtet
ML-Pfeifentasche_Seite_800.jpg
ML-Pfeifentasche_Seite_800.jpg (109.12 KiB) 1573-mal betrachtet
ML-Pfeifentasche_Innen_800.jpg
ML-Pfeifentasche_Innen_800.jpg (82.18 KiB) 1573-mal betrachtet
Benutzeravatar
Freepipe
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:48
Wohnort: Freigericht, Hessen

Re: Neue Pfeifentasche von Mike Lyons

Beitragvon Thomas BO » Di 12. Jan 2016, 16:01

Sehr schönes Teil! Schade, dass man heutzutage kaum noch irgendwo rauchen darf (in welchen Gaststätten kann man denn noch Pfeifen-Stammtische abhalten?) Aber in wenigen Monaten ist ja wieder Biergarten-Saison :)

LG
Tom
Benutzeravatar
Thomas BO
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:22

Re: Neue Pfeifentasche von Mike Lyons

Beitragvon -Frank- » Di 12. Jan 2016, 17:41

Hi Uwe

Ganz kurz ... absolutes "Geilteil"!!! und sogar mit Monogramm ;-)

Wünsche dir ganz viel Spaß damit, nicht nur Donnerstags :-)

LG
-Frank-
... ein Narr wer Boeses dabei denkt... Bild
Benutzeravatar
-Frank-
 
Beiträge: 2376
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:08

Re: Neue Pfeifentasche von Mike Lyons

Beitragvon Rainer K » Di 12. Jan 2016, 22:08

Hi "UA" * ;) ,

welcome to the Club ! ... Derjenigen, die beschlossen haben, mit ihrer Mike' schen Pfeifentasche gemeinsam alt zu werden ! :mrgreen:

Super gemacht ! What else... schön rustikales Leder, und die "Innenarchitektur" sicher nach deinen Vorgaben.

Was mir noch extra gefällt:
Mike hat wohl in Sachen "Knopf" eine "learning curve" bekommen... ;-)
Und, der "Schulterschonschutz" ist auch clever ! :D ...denn... deine hat sogar noch ca. 15% mehr Füllvolumen... da passt schon ordentlich Tabak rein... nä? 8-)

Ganz viel Spaß beim "Gassigehen" und liebe Grüße,
Rainer
*) Schön "gepuncht" :D
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3892
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Neue Pfeifentasche von Mike Lyons

Beitragvon Freepipe » Mi 13. Jan 2016, 11:13

Gude Rainer,

Mike hat leider vergessen mir den Clubausweis mitzusenden... Aber vermutlich reicht die Tasche voll und ganz als Legitimation aus! :mrgreen:

Ja, Du hast recht. Die Innenarchitektur ist auf meinem Mist gewachsen wie auch die etwas größeren Abmessungen.
Der Knopf war in dieser Ausführung ein Wunsch von mir. Sandblasted by Carsten. :o :D
Das Schulterpolster habe ich bei der Tasche von Carsten gesehen und prompt mitgeordert.

Das ist an der ganzen Geschichte das besonders schöne, eine Tasche ganz nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen.
Benutzeravatar
Freepipe
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:48
Wohnort: Freigericht, Hessen

Re: Neue Pfeifentasche von Mike Lyons

Beitragvon Rainer K » Mi 13. Jan 2016, 22:26

Hi Uwe,

so wie ich Mike kenne, hat er sicher irgendwo ein "M L" Emblem hinterlassen - das gilt dann als Legitimation ! :D
Aha ! Ein Knopf-Teamwork. Auch gut ! :D
Ja eben, genau das isses ! Eine echte "Taylor Made", wie es in Neudeutsch so schön heißt... ;)

Vielleicht schaffen wir es ja mal, über die Zeit eine kleine "Custom Built" Pfeifentaschengalerie hier einzurichten, denn wir sind ja schließlich nicht die Einzigen... ;)

Bzw. man holt diese Leiche aus dem Keller:
http://www.fdt.dsky-web.de/viewtopic.php?f=15&t=3414&hilit=zeigt+her+eure+pfeifentasche&sid=f9a8d50d0a3cc647783c01a77c295490

Happy vollstopfing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger)
Benutzeravatar
Rainer K
 
Beiträge: 3892
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland


Zurück zu Zubehör und Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast