FDT Super Gau

FDT Super Gau

Beitragvon admin » So 18. Mär 2012, 12:58

Hallo liebe FdTler,

dieses Wochenende möchte ich am liebsten aus meinem Kalender streichen :-((

am Samstag den 17.03.2012 gegen Mittag ist die Datenbank unseres Forums zerstört worden. Da ich zu diesem Zeitpunkt mit meiner Familie unterweg war, kann ich noch nicht einmal genau sagen, was im Detail passiert ist :-(

Einige Benutzer sind nicht mehr in der Datenbank existens. Unter anderem auch mein eigener User D_Sky. Von diesen Benutzern sind auch alle Postings und auch die PNs etc. nicht mehr da :-((

Eigentlich war ich mir sicher, das ich für diesen Notfall gerüstet bin, da zwar Datensicherungen da sind, aber sich anscheinend nicht mehr korrekt zurückspielen lassen.

Auch der Weghoster, die Firma 1&1 ist nicht dazu in der Lage oder Willens mir einen Datenstand von Freitag zurück zu spielen. Obwohl mir noch gestern nacht (die Firma hat einen 24h Service) zugesagt worden ist, wenigstens den Stand von Freitag einzuspielen, habe ich heute eine Mail erhalten, das dies nicht möglich ist.

Ich werde das Forum heute, Sonntag den 15.03.2012 gegen 12:00 Uhr wieder freigeben, damit wir gemeinsam schauen können, wie es nun weiter geht.

Sollte ich doch noch eine Datensicherung erhalten, wären natürlich alle Posts ab Freitag dann wieder weg, wir hätten aber einen nahezu aktuellen Stand.

Gruss
D_Sky (Dirk Schimowsky)
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Aug 2010, 18:18

Re: FDT Super Gau

Beitragvon Mariannhill » So 18. Mär 2012, 13:15

Hallo Dirk,

es tut mir furchtbar leid. Da ich selber für zwei Internet-Auftritte als Webadministrator verantwortlich bin, kann ich gut nachvollziehen, was bei Dir so jetzt los ist.

Es ist Gott sei Dank nur die Technik, die versagt und das kann man irgendwie schon wieder hinbiegen. Gönne Dir einfach mal eine schöne Pfeife oder dampfe etwas Schönes. Das andere kriegen wir schon wieder in den Griff.

Auf jeden Fall schon jetzt einmal ein dickes Danke für Deinen Einsatz.
Gruß Andreas
Kreativität ist nicht berechenbar, sie entwickelt sich!
Benutzeravatar
Mariannhill
 
Beiträge: 1061
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:33
Wohnort: Reimlingen

Re: FDT Super Gau

Beitragvon AWO » So 18. Mär 2012, 13:29

Moin Moin Dirk
Da kann ich Andreas nur beipflichten, Danke für deinen tollen Einsatz, um das beste Pfeifen und Dampf Forum aufzufangen.
Mach dir mal keinen Kopf, die Mitglieder die gelöscht sind, melden sich bestimmt wieder hier an.
Und wenn Beiträge fehlen - es gibt schlimmeres.
Am besten erst mal eine Dampfen zum runterkommen. ;)
Auch an alle anderen die versuchen dieses Forum zu halten, DANKE!!!!
Gruss vom AWO
Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!
Benutzeravatar
AWO
 
Beiträge: 1848
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:05
Wohnort: Bundeshauptstadt Luftkurort Bad Schön Hendschiken- CH

Re: FDT Super Gau

Beitragvon J.jürgen B » Mo 5. Sep 2016, 21:15

Wird schon wieder . Nur nicht verzweifeln !

Ab warten und Tee trinken ! Oder eine Qualmen und in Ruhe nachdenken . Dann klappt es meistens wieder
Liebe Grüße
J.jürgen B
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:15

Re: FDT Super Gau

Beitragvon Petephil » Mo 5. Sep 2016, 22:30

Ähm, ja, also der Gau ist inzwischen mehr als vier Jahre her... wir hoffen doch das ist nun kein schlechtes Omen. :mrgreen:
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5448
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz


Zurück zu Zubehör und Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast