Die neue Rubrik

Sammelrubrik über Single Malts, sowohl aus Schottland aber auch aus anderen Ländern

Die neue Rubrik

Beitragvon D_Sky » Mi 21. Dez 2016, 10:30

Hallo FdTler,

voller Elan bringe ich mal eine neue Rubrik hier ins Forum. Bis dato waren ja die einzelnen Threads in der Rubrik Essen und Trinken untergebracht. Der Thread "was trinkt ihr gerade" soll auch dort verbleiben, denn da geht es ja um alle Getränke.

Diese Rubrik ist erst mal ein Versuchsballon. Sollte der Versuch scheitern, kommen die Threads halt wieder in die alte Rubrik und gut ist. Sollte sich was interessantes daraus entwickeln, könnte man sogar in der Zukunft eine Kategorie daraus machen, mit entsprechenden Unterrubriken. Alles momentan offen.

Vielleicht postet mal der eine oder andere ein Feedback.
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn

"Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman
Benutzeravatar
D_Sky
Administrator
 
Beiträge: 2897
Registriert: So 18. Mär 2012, 13:08

Zurück zu Single Malt Whisky

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste