Dampfergruppe

Allgemeine Themen über das Dampfen

Dampfergruppe

Beitragvon D_Sky » Fr 6. Jan 2012, 13:14

Hallo liebe FdTler,

wir sind hier ein Pfeifenforum und so soll es auch bleiben. Jedoch sind wir auch ein "Geniesserforum" und deshalb war ich der Ansicht, dass das "Dampfen" ganz gut hier mit rein passt.

Jedoch möchte ich nicht, dass sich ein reiner Pfeifengeniesser zur Seite oder in die Ecke gedrängt fühlt.

Deshalb gibt es ab sofort eine Benutzergruppe "Dampfer" hier bei uns im Forum.

Alle "Untergruppen" sehen nur die Mitglieder der Gruppe "Dampfen". Ich hoffe, das es so möglich ist, jedem gerecht zu werden

Mitglied in der Gruppe "Dampfen" kann jedes Mitglied hier werden. Kurze PN an Lukas oder Kelvin oder mich und ihr kommt in diese Gruppe rein.

Eine genussreiche Zeit wünscht Allen
D_Sky
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn
Benutzeravatar
D_Sky
Administrator
 
Beiträge: 2784
Registriert: So 18. Mär 2012, 13:08

Re: Dampfergruppe

Beitragvon D_Sky » Fr 3. Feb 2012, 21:29

Hallo FdTler,

da ich von Seiten unserer "Nur" Pfeifenraucher ausschliesslich Negatives über den Dampferbereich gelesen habe (OK, es waren nur ein paar Leute, aber dafür konnte ich nicht einen PRO-Kommentar entdecken) habe ich mich entschlossen alle Dampferthemen aus dem allgemeinen Forenbetrieb zu entfernen.

All diese Themen und noch vieles mehr sind nach wie vor vorhanden, aber halt nur noch für Dampfer oder Interessierte sichtbar. Selbstverständlich muss man kein Dampfer sein, um sich in die Gruppe eintragen zu lassen. Auch für Nur-Interessierte gilt nach wie vor das Angebot, sich in die Gruppe eintragen zu lassen und Neuigkeiten, Informationen, Interessanten und viel Schönes und Genuss mit uns zu teilen. Keiner braucht sich ausgeschlossen zu fühlen, wenn er sich an die gleichen Regeln hält, die auch für unseren gesamten Forenbetrieb gelten.

Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht allen
D_Sky
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn
Benutzeravatar
D_Sky
Administrator
 
Beiträge: 2784
Registriert: So 18. Mär 2012, 13:08


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron