Qualität für Beginner

Qualität für Beginner

Beitragvon Qualmipaule » Di 13. Aug 2013, 14:47

Hallo Freunde des Rauches,
hier nenne ich einen Tabak, welcher sich leicht händeln läßt, bis zum Schluß sein Aroma behält und auch einen guten Raumduft hinterläßt:
Tobacco Factory - Director`s Pleasure, aromatisiert mit Karamell und Vanille
Er hat ein intensives Aroma, aber sehr angenehm und natürlich schmeckend. Er verzeiht auch etwas zu festes Stopfen.
Viel Spaß beim Genuß.
Gruß Uwe
Qualmipaule
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Aug 2010, 17:48

Re: Qualität für Beginner

Beitragvon AWO » Di 13. Aug 2013, 16:56

Moin Moin
Uwe, gratulation zu deinem gutem Geschmack.
Der President`s Pleasure aus dem selben Hause ist zwar kein Aromat, aber ein feiner leichter naturnaher Flake.
Wie ich finde ein guter Anfänger Flake, da er nicht sooo viel Aufmerksamkeit verlangt.
Er wird sicherlich nicht den Kult Status erreichen wie viele andere Flakes, aber ein süsser leichter All Day Tabak ist er allemal.
Einen Versuch wert.
Gruss vom AWO
Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!
Benutzeravatar
AWO
 
Beiträge: 1844
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:05
Wohnort: Bundeshauptstadt Luftkurort Bad Schön Hendschiken- CH

Re: Qualität für Beginner

Beitragvon -Frank- » Di 13. Aug 2013, 18:02

Hi Uwe,

Die Tabake werden meines Wissens nach bei/von DTM gemischt, was ja an sich schon fast ein Garant für gute Qualität ist.

Viele Grüße
-Frank-
... ein Narr wer Boeses dabei denkt... Bild
Benutzeravatar
-Frank-
 
Beiträge: 2376
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:08

Re: Qualität für Beginner

Beitragvon gerd » Di 13. Aug 2013, 23:26

Hallo zusammen,

ist jetzt auch meine nächste Frage, nachdem AWO geschrieben hat (auch ohne Aroma ;) ), von wem und wo gibt es den. ??
gerd
 

Re: Qualität für Beginner

Beitragvon AWO » Mi 14. Aug 2013, 06:36

Moin Moin
Gerd, der sollte eigentlich von jedem Händler bestellbar sein.
Bei Peter Heinrich gibt es ihn zum Beispiel.
In der Serie gibt es verschiedene Aromaten, Engländer und den President`s Pleasure.
Der ist für mich der beste.
Gruss vom AWO

Hab ich noch vergessen - Tobacco Factory
Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!
Benutzeravatar
AWO
 
Beiträge: 1844
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:05
Wohnort: Bundeshauptstadt Luftkurort Bad Schön Hendschiken- CH

Re: Qualität für Beginner

Beitragvon -Frank- » Mi 14. Aug 2013, 07:32

Hi Gerd,

AWO hat schon recht, den solltest du eigentlich fast überall bekommen.
Bestellen kannst du aber auch. Auf die Schnelle fällt mir da auch ein Heinrich ein:
http://tabak-heinrich.de/start.html?pfe ... actory.htm

Viele Grüße
-Frank-
... ein Narr wer Boeses dabei denkt... Bild
Benutzeravatar
-Frank-
 
Beiträge: 2376
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:08

Re: Qualität für Beginner

Beitragvon Qualmipaule » Mo 19. Aug 2013, 18:07

Hi Gerd,
auch hier:
http://www.cigarre24.de/pfeifentabak/pf ... /index.php
und hier:
http://www.cigarworld.de/pfeifentabak?s ... hersteller[]=Tobacco+Factory&Preisvon=&Preisbis=
Rauchige Grüße Uwe
Qualmipaule
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Aug 2010, 17:48

Re: Qualität für Beginner

Beitragvon pope » So 12. Apr 2015, 12:25

Bin auch recht frisch unter die Pfeifen gegangen. Bei der riesigen Auswahl von Tabak wünsch ich mir mal eine Top-100 Probebox. Gibt es sowas?
pope
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 10:07


Zurück zu Tabake für Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron