was leckeres fruchtiges

was leckeres fruchtiges

Beitragvon adelbert » Fr 29. Okt 2010, 14:00

sooooo da ich endlich wieder mehr zum pfeife rauchen komme hab ich mir gleich mal 2 meiner alten lieblingstabake gegönnt und schmecken immer noch hervoragend.
wie ich finde nur zu empfehlen
http://www.falkum.de/detail2.php?&itemID=6511&oldcaller=&sitemgr=507&SwSess=53a9a349b7e00e8fdf05c388f6706c6b&SwSess=53a9a349b7e00e8fdf05c388f6706c6b

http://www.falkum.de/detail2.php?&itemID=7399&oldcaller=&sitemgr=507&SwSess=53a9a349b7e00e8fdf05c388f6706c6b&SwSess=53a9a349b7e00e8fdf05c388f6706c6b

der 2te ist aber immer noch mein favorit...mit dem hab ich begonnen und mit dem werd ich aufhören oder wie sagt man so schön ;-)
adelbert
 

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon pipenmonk » Fr 29. Okt 2010, 21:23




AAAAAAAHHHHHHHH :twisted: Er hat es ausgesprochen :ugeek: In den See mit Ihm, mit Gewichten an den Füßen. Das Aroma krieg ich jetzt wieder Wochenlang nicht aus dem Laptop raus :evil:

Nothing for ungood.

Grüße
- pipenmonk -
Marcus

---und immer 'nen fingerbreit Tabak in der Pief
Benutzeravatar
pipenmonk
 
Beiträge: 560
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 22:31
Wohnort: 56357 Marienfels

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon manni-wan » Fr 29. Okt 2010, 21:38

aber mit Gewichten an den Füßen ! :o

Noli me tangere :lol: - manni
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5001
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon pipenmonk » Fr 29. Okt 2010, 21:43

...am besten Schuhe vom sizialinischen Schuster Don Betonio Camoro, in steingrau !!!

Grüße
- pipenmonk -
Marcus

---und immer 'nen fingerbreit Tabak in der Pief
Benutzeravatar
pipenmonk
 
Beiträge: 560
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 22:31
Wohnort: 56357 Marienfels

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon gerd » Fr 29. Okt 2010, 23:26

Und mit zähen Calmeri Fritti zwischen den Zähnen und einem Pflaster drüber. :shock:
gerd
 

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon adelbert » Sa 30. Okt 2010, 10:52

:o seeee steine....waaaaaaaah
da sollt ich schleunigst zum fisch werden wa.



hmmm was ist den an dem tabak so falsch? ich find den genial...wurde gestern wieder geschmacuht *lach* einfach lecker ;-)
adelbert
 

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon Rainer » So 31. Okt 2010, 06:36

adelbert hat geschrieben:hmmm was ist den an dem tabak so falsch?


Moin Adelbert,
ach, Tabak ist da auch drin? :mrgreen: :twisted:
Viele Grüße aus München
Rainer
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:33
Wohnort: München

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon Qualmipaule » So 31. Okt 2010, 23:38

hallo,
wenn man lange genug sucht schon! :lol:
gruß Uwe
Qualmipaule
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Aug 2010, 17:48

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon manni-wan » Mo 1. Nov 2010, 00:00

N`Abend,

im IndiXX ist IMO genau so viel oder wenig Tabak wie z.B. im Ennerdale oder RB Plug :P

Beste gRüße - manni 8-)
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5001
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon Lukas » Mo 1. Nov 2010, 09:36

Hallo Leute,

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich diesen Tabak noch nie probiert habe. Ist er wirklich so schlimm?
Was muss ich mir darunter vorstellen?

Gruß Lukas
"Eine Tabakpfeife besteht aus zwei Teilen und jedes macht genau die Hälfte aus."
Benutzeravatar
Lukas
 
Beiträge: 3273
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:33
Wohnort: Dresden

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon pipenmonk » Mo 1. Nov 2010, 10:34

Hallo Lukas,

geschmacklich tabakfreien, rauchbaren Fruchtjoghurt. :mrgreen:

Grüße
- pipenmonk -
Marcus

---und immer 'nen fingerbreit Tabak in der Pief
Benutzeravatar
pipenmonk
 
Beiträge: 560
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 22:31
Wohnort: 56357 Marienfels

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon Lukas » Mo 1. Nov 2010, 11:34

Hallo Marcus,

also Fruchtzwerg :D

Gruß Lukas
"Eine Tabakpfeife besteht aus zwei Teilen und jedes macht genau die Hälfte aus."
Benutzeravatar
Lukas
 
Beiträge: 3273
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:33
Wohnort: Dresden

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon pipenmonk » Mo 1. Nov 2010, 13:08

...SCHLIMMER !!
- pipenmonk -
Marcus

---und immer 'nen fingerbreit Tabak in der Pief
Benutzeravatar
pipenmonk
 
Beiträge: 560
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 22:31
Wohnort: 56357 Marienfels

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon adelbert » Mo 1. Nov 2010, 20:08

eher wie punica des getränk....aber nunja ich mags hihi....
kommt wohl davon das ich ab und zu shisha rauch *lach* auch wenn ich da den tabak selbst mach ist er immer sehr fruchtig.
will mich nächstes jahr mal im tabak anbau probieren. wer weiß aber glaub freunde wird mein tabak nicht finden. der wird sicher genauso süß
adelbert
 

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon Rainer » Di 2. Nov 2010, 07:05

Hallo Adelbert,

dann kennst du sicher diese Seite?
http://www.tabakanbau.de/de/

Wenn Du willst, schicke ich Dir selbstgeernteten Samen aus Cuba. Bei mir sind die Pflänzchen zu stattlicher Größe angewachsen, wollten aber leider nicht blühen (habe sie nur zu Zierzwecken gesät).
Wenn Du aber Rauch-Tabak daraus machen willst, ist es ja egal, ob sie blühen oder nicht.
Viele Grüße aus München
Rainer
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:33
Wohnort: München

Re: was leckeres fruchtiges

Beitragvon adelbert » Di 2. Nov 2010, 10:10

hey rainer ja die seite kenn ich...zu dem tabak da ham wir vll. den selben hab meine samen auch vor 5 jahren dort gesammelt und der wächst super, blüt auch zum teil. letztes mal hat alles geklappt auser das fermentieren.....und man darf in deutschland ja auch nur eine bestimmte menge anbauen leider, sonst würde ich mir das zigarren rollen noch beibringen....aber das soll ja auch sau schwer sein.
naja vll. schaff ichs bald mal wieder nach cuba.
aber trotzdem vielen dank.
adelbert
 


Zurück zu Tabake für Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron